Norwegian Cruise Line

Neuer Kreuzfahrten-Katalog der Norwegian Cruise Line
Mehr Sonnenziele, Frühbucher-Ermässigung und Kinderfestpreise

Frankfurt/M. (ots) - Auf 114 Seiten präsentiert Norwegian Cruise Line das neue Kreuzfahrten-Angebot bis März 2003. Neben den Produkt-Seiten beantwortet ein ausführlicher Informationsteil alle Fragen zum Thema Urlaub auf See. Zusätzlich bietet die Reederei mehr Kreuzfahrten in die Karibik und nach Hawaii. Außerdem wurde die Flotte durch drei neue Schiffe - Norwegian Sun, Norwegian Star und Norwegian Dawn (ab Dezember) - deutlich verjüngt. Bei Buchungen bis 120 Tage vor Reisebeginn greift die Frühbucher-Ermässigung von bis zu 300 EURO.          Ab April 2002 hat die familienfreundliche Reederei ihre Kinderpreise deutlich gesenkt. Kids bis zum elften Lebensjahr bezahlen bei Unterbringung in der Kabine der Eltern einen Kinderfestpreis. So kostet eine siebentägige Karibikkreuzfahrt für den Nachwuchs nur 210 EURO.          Gleich mit zwei Schiffen - der neuen Norwegian Sun und der legendären Norway - ist Norwegian Cruise Line ganzjährig in der Karibik unterwegs. Festes Einsatzgebiet der Norwegian Star ist die Inselwelt Hawaiis. Im Winter ist Norwegian Cruise Line mit sechs der neun Schiffe in den Gewässern der Karibik vertreten. In den Sommermonaten sind die schwimmenden Urlaubs-Resorts auf fast allen Weltmeeren zu finden. Zwei der Liner, die Norwegian Wind und die Norwegian Sky, bieten Alaska-Cruises an. Daneben stehen Kreuzfahrten auf die Bermudas, nach Kanada und Neuengland sowie in den europäischen Norden auf dem Programm. Der absolute Gewinner bei den Buchungen aus Deutschland ist aber die Norwegian Dream mit ihren Südamerika-Fahrten. Auf den 14-tägigen Reisen erschließen sich schwer zugängliche Landstriche völlig mühelos von See aus, wobei das Umfahren Kap Hoorns nur einer der Höhepunkte der Route ist.          Weitere Informationen und Buchungen gibt es in den Reisebüros oder bei:

Norwegian Cruise Line     Tel.: + 49 - (0)69 - 24 29 90 - 0; eMail: info@ncl.de

Standnummer der Norwegian Cruise Line auf der ITB:       Halle 14.1, Stand 04