VW Bank direct: Ausgezeichnet sparen

Braunschweig (ots) -

Drei-Monats-Festgeld der Volkswagen Bank direct Testsieger im     "Finanztest"-Vergleich / Tagesgeldangebot "Dauerhaft gut"

Das Verbrauchermagazin "Finanztest" hat das Fest- und Tagesgeldangebot der Volkswagen Bank direct ausgezeichnet. "Finanztest" erklärte das Drei-Monats-Festgeld der Direktbank zum Testsieger und das Tagesgeldkonto "Plus Konto online.pur" ein weiteres Mal für "Dauerhaft gut". Beim Drei-Monats-Festgeld erhalten Kunden ab einer Anlagesumme von 5.000 Euro 4,05 Prozent Zinsen p.a. Für Tagesgeld bietet die Volkswagen Bank direct bis zu 4,00 Prozent p.a. "Wir setzen auf eine stabile Zinspolitik und bieten unseren Kunden langfristig gute Konditionen", so Klaus-Dieter Schürmann, Sprecher der Geschäftsführung der Volkswagen Bank.

Das unabhängige Urteil bestätigt die Vorreiterposition des Braunschweiger Finanzdienstleisters. So führte die Volkswagen Bank direct am 1. September 2007 als eines der ersten Finanzinstitute die Möglichkeit zur weltweit kostenlosen Bargeldverfügung ein. Kunden, die ein Girokonto bei der Volkswagen Bank unterhalten, können mit ihrer Volkswagen Visa Card im In- und Ausland gebührenfrei Bargeld abheben.

Fax:  0531 / 212 2727
E-Mail: m.blank@vwfsag.de