Das könnte Sie auch interessieren:

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

27.09.2018 – 15:30

GEP

Royal London wählt Smart by GEP® Beschaffungssoftware aus

Clark, New Jersey (ots/PRNewswire)

- Die größte gegenseitige Lebensversicherungs-, Rentenversicherungs- und Investmentgesellschaft in Großbritannien entscheidet sich für die einheitliche Beschaffungssoftwareplattform von GEP als vollständige Source-to-contract-Lösung

GEP, ein führender Anbieter von Beschaffungssoftware und Beschaffungsdienstleistungen für Fortune-500- und Global-2000-Unternehmen weltweit, kündigte heute an, dass Royal London, die größte gegenseitige Lebensversicherungs-, Rentenversicherungs- und Investmentgesellschaft in Großbritannien, sich für die SMART by GEP®-Beschaffungssoftware entschieden hat, bei der es sich um die branchenweit führende cloud-native Software-Plattform für Einkaufs-, Beschaffungs- und Ausgabenmanagement handelt.

Royal London mit Sitz in der City of London ist das neueste marktführende Unternehmen, das die einheitliche Beschaffungssoftwareplattform SMART by GEP einführt und das das System vollständig für source-to-contract-(S2C)-Vorgänge, einschließlich Ausgabenanalyse, Einsparungsmanagement, Einkauf, Vertragsverwaltung und Lieferantenverwaltung verwenden wird.

Ben Jefferey, Einkaufsleiter bei Royal London sagte: "Nach einem umfangreichen Auswahlprozess haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit GEP entschieden, da wir glauben, dass diese eine Lösung bieten, mit der wir unser Einkaufsangebot deutlich verbessern können.

Durch diese Zusammenarbeit wird es uns möglich sein, durch bessere Möglichkeiten und Ausgabenanalysen, besseren Markteinblick, straffere Vergabeverfahren, verbesserte Vertragsübersicht, erhöhtes Risikomanagement und letztlich eine bessere Erfahrung für Lieferanten und Dritte, im gesamten Einkaufszyklus höhere Wirkungsgrade zu erzielen."

Bei der einheitlichen Source-to-order-Softwareplattform von SMART by GEP handelt es sich um eine vollständige Beschaffungsplattform, die alle Funktionen der Beschaffung in einem Produkt vereint, das nativ Cloud-, Touch- und mobile Technologien unterstützt. SMART by GEP setzt Cloud-Economics ein, um eine Lösung zu bieten, die die schwierigsten Verarbeitungsanforderungen der Fortune-500 und Global-2000-Kunden von GEP einfach behandelt, während die belastenden Infrastruktur- und Supportkosten eliminiert werden.

SMART by GEP kann einfach eingerichtet, eingesetzt und verwendet werden, ohne dass umfassende Schulungen notwendig sind. Alle GEP-Produkte sind plattformunabhängig (sie funktionieren mit SAP, Oracle oder allen anderen großen Warenwirtschafts- oder Datenbankprogrammen). Mit dem hervorragenden Support und seinem Service ist GEP ein Branchenführer im Bereich Kundenzufriedenheit.

SMART by GEP bietet eine vollständige Source-to-order-Funktion auf einer benutzerfreundlichen, cloud-nativen Plattform, zusammen mit einer Ausgabenanalyse, Einkauf, Vertragsverwaltung, Lieferantenverwaltung, Procure-to-pay, Verwaltung von Kosteneinsparungsprojekten und Tracking von Kosteneinsparungen, Rechnungsstellung und sonstigen zugehörigen Funktionen. Die preisgekrönte Saas-basierte S2P-Plattform ist nativ in den Bereichen von Touch- und mobile Technologien, wodurch die Nutzer die Möglichkeit haben, überall, jederzeit und auf jedem Gerät zu arbeiten.

Informationen zu GEP

GEP unterstützt internationale Unternehmen dabei, effizienter und effektiver zu arbeiten, Wettbewerbsvorteile zu erzielen, ihre Rentabilität zu steigern und den Geschäfts- und den

Stakeholder-Wert zu maximieren.

Frische Ideen, innovative Produkte, unübertroffenes Know-how in dem Bereich und auf dem Gebiet sowie intelligente, leidenschaftliche Menschen: so schafft und bietet GEP einheitliche Geschäftslösungen mit beispielloser Bandbreite, Leistung und Effizienz.

Als Leader im Gartner Magic Quadrant und Best Provider bei den World Procurement Awards und den EPIC Procurement Excellence Awards wird GEP von Gartner, Forrester, IDC, Procurement Leaders, Spend Matters, PayStream und Ardent Partners regelmäßig als Pionier und Führer geehrt.

GEP ist auch führend im Bereich betreute Beschaffungsdienstleistungen (Outsourcing der Beschaffung) für die Everest Group, NelsonHall, IDC, ISG, HfS und IAOP. Des Weiteren stuft ALM Intelligence, das führende Forschungsunternehmen im Bereich Unternehmensberatung, GEP als führend im Bereich Beschaffungsstrategie und Lieferketten-Beratung ein.

Mit 14 Büros und Betriebszentralen in Europa, Asien und in der Region Amerika unterstützt das in Clark, New Jersey ansässig Unternehmen GEP Unternehmen weltweit bei der Umsetzung ihrer strategischen, operativen und finanziellen Ziele. Weitere Informationen über unser umfassendes Angebot an strategischen und Verwaltungsdienstleistungen finden Sie unter www.gep.com. Weitere Informationen über SMART by GEP, unsere einheitliche, cloud-native Source-to-pay-Plattform, finden Sie unter www.smartbygep.com.

Pressekontakt:

Al Girardi
Vice President, Marketing & Analyst Relations
GEP
Telefon: +1 732-382-6565
E-Mail: al.girardi@gep.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/518346/GEP_Logo.jpg

Original-Content von: GEP, übermittelt durch news aktuell

Abonnieren Sie alle Meldungen von GEP