TOMORROW FOCUS AG

"Like ice in the sunshine" - mit No Angels täglich neu im Internet / Langnese-Sommerhit zum selbst gestalten
Langnese geht mit IMP im Internet aussergewöhnliche Wege

    Hamburg (ots) - Lust auf den persönlichen Langnese-Song? Dann gehen Sie doch mal mit den No Angels ins virtuelle Studio und mixen sich "Like ice in the sunshine" komplett neu ab! Unter www.happynese.de ist jetzt über die gesamte Sonnen-Saison ein Online-Musikstudio eingerichtet, in dem man seine eigene Version des bekannten Sommer-Hits produzieren kann. Das Lieblingsergebnis kann dann auf der Seite vorgestellt werden und nimmt an einem Wettbewerb teil - die Jury sind die Nutzer selbst. Und der "Komponist" des Sieger-Hits erlebt die No Angels live auf der Abschlussveranstaltung der Happynese-Party-Tour 2002.          Mit IMP bei www.happynese.de täglich neues Design

    Idee, Konzept und Umsetzung kommen von der Multimedia-Agentur IMP
Interactive Marketing Partner GmbH (Tochterunternehmen der TOMORROW
FOCUS AG), die den Internetauftritt Langnese-Iglo GmbH seit Anfang
2001 betreut. Ergebnis: Unter www.happynese.de präsentiert sich dem
Nutzer eine wirklich außergewöhnliche Marken-Plattform - sogar jeden
Tag im neuen "Outfit"!

    Ohne klassische Inhalte: Internet als Content-Lieferant
    
    Der Langnese-Internetauftritt vermittelt ein unterhaltsames und
phantasievolles Markenerlebnis, ohne bei Themen wie Musik und Fashion
redaktionell in Konkurrenz mit Content-Spezialisten zu treten.
Inhalte entstehen unter anderem durch die geschickte Vernetzung
eigener Aktionen - wie die Happynese-Casting-Tour oder die
Happynese-Partys - mit passenden Inhalten im Netz. Außerdem gibt es
Themen-Webtouren zu den ausgefallensten Sites im Internet. Auch der
Nutzer selbst ist sozusagen "Content-Lieferant": Im Community-Bereich
werden auf Basis persönlicher Angaben witzige Nutzerprofile erstellt
und es findet ein reger Austausch zu allen Themen statt, die die
Zielgruppe bewegen.
    
    Über IMP Interactive Marketing Partner GmbH
    
    Die IMP Interactive Marketing Partner GmbH ist eine 100-prozentige
Tochtergesellschaft der TOMORROW FOCUS AG. Das Unternehmen steht seit
1995 für innovative Zielgruppenkommunikation im Internet. IMP legt
besonderen Wert auf markentreue Internetlösungen und ein bruchfreies
Markenbild im Kontext des gesamten Kommunikationsmixes. Auf das
Marken- und Medien-Know-how von IMP vertrauen zahlreiche namhafte
Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie beispielsweise
Brauerei Beck & Co., Ferrero, Schering oder ZDF Enterprises. Über die
Entwicklung von Websites für Marken und Unternehmen hinaus realisiert
IMP Online-Werbekampagnen über Banner und andere Online-Werbemittel.
Die Gesellschaft (rund 60 Mitarbeiter) mit Sitz in Hamburg wird von
den Geschäftsführern Viola Böge-Elster, Hendrik Dohmeyer und Frank
Penning geleitet.
    
ots Originaltext: TOMORROW FOCUS AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Für Rückfragen:
Katja Tschoepe, TOMORROW FOCUS AG
Tel. (0 89) 92 50-1238, Fax: -24 03
E-Mail: ktschoepe@tomorrow-focus.de

Original-Content von: TOMORROW FOCUS AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: TOMORROW FOCUS AG

Das könnte Sie auch interessieren: