Leidenschaftliche Mode für ein leidenschaftliches Getränk
"PASSION is Fashion" - Design-Contest startet auf der Bread & butter

Bitburg/Berlin (ots) - Zusammen mit dem angesagten Dessous-Label Pussy Deluxe richtet die Bitburger Brauerei den Dessous-Design-Contest "PASSION is Fashion" aus. Ab dem 27. Januar können sich passionierte Jung-Designer, Mode-Studenten und andere interessierte Kreative auf der Aktionswebsite www.passion-is-fashion.de drei vorgegebene Dessous-Schnittmuster von Pussy Deluxe downloaden und ihre innovativen und kreativen Ideen zum Thema "PASSION" verwirklichen. Die fünf besten Entwürfe werden mit einer Prämie von 3.000 Euro ausgezeichnet und darüber hinaus in limitierter Auflage produziert. Besonderes Highlight: Die phantasievollen Kreationen werden in Szene-Outlets sowie über den Online-Shop von Pussy Deluxe vertrieben.

Eröffnet wird der Contest "PASSION is Fashion" auf der trendigen Modemesse "Bread & butter", die vom 27. bis 29. Januar in Berlin stattfindet. Hier wird auch der Namensgeber des Wettbewerbs, die neueste Innovation aus dem Hause Bitburger vorgestellt: das sinnlich-prickelnde Biermischgetränk Bit PASSION mit der Geschmacksnote des Granatapfels. Die leidenschaftliche rote Farbe des Getränks zieht sich durch den gesamten Auftritt des potentiellen Trendsetters.

Bit PASSION spricht alle kreativen Sinne an und ist damit die Inspirationsquelle für Menschen, die intensiv und leidenschaftlich leben, arbeiten und feiern. Der Designwettbewerb "PASSION is Fashion" stellt sich ganz in den Dienst der Förderung junger und viel versprechender Talente der kreativen Modewelt. Durch den Contest erhalten die Teilnehmer die Möglichkeit, ihre Vorstellungen zum Thema "PASSION" an Schnittmustern des jungen Dessouslabels Pussy Deluxe auszuleben, die als Kooperationspartner für den Wettbewerb gewonnen werden konnten.

Ausgewählt werden die leidenschaftlichsten und innovativsten PASSION-Dessous aus allen eingegangenen Vorschlägen von einer namhaften Jury, die sich aus Repräsentanten der jungen, kreativen Lifestyleszene zusammensetzt: dem international bekannten Top-Model Franziska Knuppe, dem Chefdesigner des Labels Pussy Deluxe, Fokke Hoekman, sowie der blond-Moderedakteurin Annika Becker und der Schauspielerin Jana Pallaske ("Alaska.de"), die auch Kopf der Band "Spitting of tall Buildings" ist. Alle Jury-Mitglieder sind am 27. Januar auf der "Bread & butter" zum Kick-off für den Design-Wettbewerb dabei.

Wir laden Sie herzlich in unsere in rotes Licht getauchte PASSION Lounge ein. Lassen Sie sich hier von der Londoner Künstlergruppe 'Container', die das Thema PASSION vor Ihren Augen gestalterisch umsetzt, und einem sinnlich-prickelnden Bit PASSION inspirieren.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Bitburger Brauerei Th. Simon GmbH Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Tel. 06561 14-2385, -2347 Fax  06561 14-2526

Diese Meldung sowie Fotos zum Download finden Sie online unter www.bitburger.de/Unternehmen/Presse.