Bitburger erfüllt Weihnachts-Wünsche
Wunschzettel über facebook posten und von Bitburger beschenken lassen (mit Bild)

Wünschen Sie sich was von Bitburger - auf www.facebook.com/bitburger Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Bitburger"

Bitburg (ots) - Keine Idee für Weihnachtsgeschenke? Oder ist der eigene Wunschzettel schon überfüllt? Dann schauen Sie doch bei www.facebook.com/bitburger vorbei. Auf dem Bitburger facebook-Profil können User ab sofort drei Weihnachtswünsche posten. Die Marke ergänzt den Wunschzettel noch mit einem Überraschungs-Paket und zieht am 20. Dezember drei glückliche Gewinner, die beschenkt werden. Einzige Voraussetzung: Die Wünsche müssen realisierbar sein und dürfen einen Gesamtwert von 750 Euro nicht überschreiten.

"Wir möchten uns mit dieser Aktion bei unseren inzwischen mehr als 20.000 Fans bedanken und ihnen eine besondere Festtagsüberraschung bereiten. Darum lässt Bitburger Wünsche Wirklichkeit werden", so Henner Höper, Marketing-Direktor Bitburger.

Da der Bitburger Wunschzettel auf der Pinnwand jedes teilnehmenden Users erscheint, haben auch die eigenen Freunde darauf Zugriff. Wer nicht gewinnt, hat somit die Chance, dass der eine oder andere Weihnachtswunsch dennoch erfüllt wird. Über den "Gefällt mir"-Button können die User zudem andere Wunschzettel bewerten. Darüber hinaus kann man mit den zahlreichen Möglichkeiten der Bitburger-Wunschzettel-App herausfinden, was die eigenen Freunde oder andere Bitburger-Fans gerne auf dem Gabentisch hätten und welche Wünsche in der Community besonders beliebt sind. Das macht die Suche nach den passenden Weihnachtsgeschenken für die Lieben gleich ein Stück einfacher.

Pressestelle der Bitburger Braugruppe
Christina Schommer