Über eine Million Direkt-Gewinne mit Bitburger (Mit Bild)

Über eine Million Direkt-Gewinne mit Bitburger machen die WM-Qualifikation noch spannender. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Bitburger"

Bitburg (ots) - WM-Qualifikation wird mit Bitburger noch spannender

Wenn die Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Herbst bei den Spielen um die Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika mitfiebern, sorgt Bitburger mit einer großen Fußball-Promotion für noch mehr Spannung.

Fans von Bitburger und der Nationalmannschaft können sich über mehr als eine Million Direkt-Gewinne freuen. Mitmachen ist ganz einfach: Wer im Zeitraum vom 21. September bis 17. Oktober 2009 einen Kasten Bitburger kauft, sollte sich das Innere der Kronkorken unbedingt ganz genau anschauen. Denn wer hier ein Gewinnsymbol findet, kann dieses bis zum 15. Februar 2010 einsenden und erhält den dargestellten Preis direkt zugeschickt. Und die Gewinne lassen jedes Fan-Herz höher schlagen: Highlight ist eine Mercedes-Benz AKlasse mit Original-Unterschriften der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Darüber hinaus winken 1.000 DFB-Länderspiel-Tickets, 10.000 DFB-Poloshirts, 100.000 Midi-Bälle mit gedruckten Autogrammen der DFB-Auswahl sowie eine Million Mini-Abos der SPORT BILD (vier Ausgaben, läuft automatisch aus). Statistisch gesehen ist jeder 20. Kronkorken ein Gewinn - Mitmachen lohnt sich also!

Weitere Informationen unter www.bitburger.de oder unter der Hotline 02405/95120 (Montag bis Samstag, 8:00-18:00 Uhr).

Bitburger Braugruppe GmbH
Christina Maagh