Presseeinladung | Verleihung des Ausbildungspreises "Azubi des Nordens" am 27. Oktober 2021

3 Dokumente

Der AGA Unternehmensverband und das INW Bildungswerk Nord vergeben auch in diesem Jahr den Azubi des Nordens, den norddeutschen Ausbildungspreis für Handel und Dienstleistung. Zur feierlichen Preisverleihung, durch die uns NDR-Moderator Yared Dibaba führen wird, laden wir Sie herzlich ein

am Mittwoch, 27. Oktober 2021 | 16:00 Uhr

im Speicher im Kaufhauskanal | Blohmstraße 22 | 21079 Hamburg.

Die Auszeichnungen werden in den Kategorien Großhandel, Außenhandel, Dienstleistung und Einzelhandel verliehen. Zudem wird ein Förderpreis überreicht. Die fünf Gewinnerinnen und Gewinner 2021 entnehmen Sie bitte der beigefügten Übersicht. Für Ihre Berichterstattung stellen wir den Kontakt zu den Preisträgerinnen und Preisträgern gerne her.

Vergeben wird außerdem ein Publikumspreis, dessen Gewinnerin oder Gewinner per Live-Voting während der Veranstaltung ermittelt wird.

Als Festrednerin begrüßen wir die Bundesvorsitzende des Verbands Die Jungen Unternehmer, Sarna Röser. Das weitere Programm der Veranstaltung, Hinweise zur Anfahrt und das Schutzkonzept (Einlass nach 3G-Regeln) haben wir im Anhang für Sie zusammengefasst.

Über Ihre verbindliche Anmeldung bis zum 26. Oktober freuen wir uns. Um sich zu der Veranstaltung anzumelden, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an presse@aga.de.

Zusätzliche Informationen zum Ausbildungspreis gibt es unter www.azubi-des-nordens.de.