03.02.2021 – 09:07

Bürgermeister Dr. Peter Tschentscher spricht auf der AGA-Jahrestagung am 9. Februar 2021 ab 18:30 Uhr

Das Jahr 2020 verlief für alle anders als gedacht. Ob Gesellschaft, Wirtschaft, Politik – die Pandemie hat vieles verändert. Wie sind die Aussichten für 2021? Wie kann der Aufschwung international, in Deutschland und insbesondere in Norddeutschland vorangetrieben werden? Worauf kommt es in den nächsten Monaten an? Auf der digitalen Jahrestagung des AGA Unternehmensverbandes am 9. Februar 2021 wird der Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg, Dr. Peter Tschentscher, die aktuelle Situation bewerten und einen Ausblick geben. Zum Livestream möchten wir Sie herzlich einladen:

Dienstag, 9. Februar 2021

Beginn des Livestreams um 18:30 Uhr

auf www.aga.de/jahrestagung

Nach einem Impuls von AGA-Präsident Dr. Hans Fabian Kruse zu den wirtschaftlichen Aussichten 2021 wird Dr. Tschentscher gegen 18:45 Uhr zum Thema: „Aufbruch in bewegten Zeiten“ sprechen. Darüber hinaus informiert der Vorsitzende des Vorstands der Allianz Lebensversicherungs-AG, Dr. Andreas Wimmer, über die konjunkturellen Aussichten und gibt einen Einblick in die Kapitalmarktentwicklung und Konsequenzen für langfristige Anleger.

Wenn Sie an der Veranstaltung teilnehmen möchten, klicken Sie auf den oben genannten Link zum Livestream oder melden Sie sich bitte per E-Mail bei ilka.stenzel@aga.de an.

Ilka Stenzel
AGA Norddeutscher Unternehmensverband