Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Wirtschaftsrat der CDU e.V. mehr verpassen.

02.12.2013 – 19:55

Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Thomas Raabe kehrt 2014 wieder in das BMVg zurück

Berlin (ots)

Der Wirtschaftsrat der CDU e.V. und Dr. Thomas Raabe haben sich im beiderseitigen Einvernehmen getrennt. Dr. Thomas Raabe hatte eine spannende Zeit in dem unternehmerischen Berufsverband verbracht und wird im nächsten Jahr wieder in den Geschäftsbereich des BMVg zurückkehren, von wo aus er befristet zum Wirtschaftsrat beurlaubt worden war. Der Präsident des Wirtschaftsrates, Prof. Dr. Kurt J. Lauk, dankt ausdrücklich Herrn Dr. Raabe für die geleistete Arbeit. Die Leitung des bisher von Herrn Dr. Raabe verantworteten Geschäftsbereiches Presse/Online-Kommunikation und IT wird vorübergehend durch den Bundesgeschäftsführer, Herrn Dr. Rainer Gerding, wahrgenommen.

Pressekontakt:

Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Pressestelle
Telefon: 030 / 240 87-301
Telefax: 030 / 240 87-305
pressestelle@wirtschaftsrat.de

Original-Content von: Wirtschaftsrat der CDU e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Weitere Storys: Wirtschaftsrat der CDU e.V.