Yahoo! Dating: Jeder Tag ist Valentinstag!

München (ots) -

Sieben Tage kostenlos flirten mit dem Premium-Schnupperpaket von     Yahoo! Dating

Wer braucht schon den 14. Februar? Auf Yahoo! Dating (http://dating.yahoo.de) finden Singles ihren Valentin schließlich an jedem Tag! Davon können sich alle Internetnutzer ab sofort selbst überzeugen: Yahoo! Dating bietet seinen Nutzern eine kostenlose Premium-Schnupperwoche, in der sie so viele andere Singles in ihrer Nähe kennen lernen können, wie sie möchten - ob nun per Telegramm, E-Mail oder Messenger-Chat. Einfach anmelden, losflirten und aus jedem x-beliebigen Wochentag einen Tag der Liebe machen!

Der Valentinstag gilt gemeinhin als der ultimative Tag der Liebe. Dass aber in jedem Tag viel Liebe stecken kann, bestätigt eine täglich wachsende Gemeinde von Online-Datern. Denn Flirten und Dating im Internet liegen voll im Trend. Dies bestätigt eine aktuelle Umfrage der Globel Market Insite Inc.: Jeder dritte Deutsche hat demnach schon einmal im Internet nach einem Partner fürs Leben gesucht. Und fast die Hälfte der Befragten war mit ihrer Online-Partnersuche auch erfolgreich.

Der von Stiftung Warentest (Heft 10/05) mit "gut" ausgezeichnete Service Yahoo! Dating bietet die ideale Plattform, um den Traumpartner online zu finden. Mit dem exklusiven Premium-Schnupperpaket können sich Singles ab sofort eine ganze Woche lang davon überzeugen. Über Telegramme, E-Mails oder Yahoo! Messenger haben sie in dieser Zeit die kostenlose Möglichkeit, mit einer unbegrenzten Zahl von tollen Männern und Frauen zu flirten, die ebenfalls auf Yahoo! Dating nach ihrem Glück suchen. Erstklassige Such-, Postfach- und Chatfunktionen helfen der Liebe dabei auf die Sprünge. Die erste Kontaktaufnahme und jeglicher Nachrichtenaustausch erfolgt über einen eigens für Yahoo! Dating erstellten Aliasnamen - so kann jeder Nutzer ganz sicher neue Dating-Partner kennen lernen.

"Tausende tolle Singles aus ganz Deutschland sind bereits auf Yahoo! Dating auf der Suche nach ihrem Traumpartner. Seit dem Start im Juni 2003 zählt Yahoo! Dating mit über 600.000 Nutzern pro Monat zu den führenden Online-Dating-Plattformen", so Patricia Rohde Unternehmenssprecherin Yahoo! Deutschland GmbH. "Mit unserer Premium-Schnupperwoche geben wir jetzt allen Suchenden die kostenlose Möglichkeit, sich vom hervorragenden Service auf Yahoo! Dating zu überzeugen und unter den zahlreichen Nutzern die große Liebe zu finden."

Mehr Informationen zu Yahoo! finden Sie unter

Yahoo!

Yahoo! Inc. ist weltweit eine der führenden Internetmarken und eines der am häufigsten frequentierten Webangebote. Das Ziel von Yahoo! ist es, seinen Usern umfassende Online-Produkte und -Dienste für das tägliche Leben zur Verfügung zu stellen. Unternehmenskunden bietet Yahoo! ein weit reichendes Angebot an Marketing-Instrumenten und -Lösungen, um die Nutzer in aller Welt zu erreichen. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien, USA.

# # #

Unternehmenssprecherin: