Yahoo! Arena Adventskalender: Tickets statt Schokolade
Mit Yahoo! Arena zu Beckhams Friseur in London oder auf Tour mit dem FC Bayern Mannschaftsbus

München (ots) - Fans des runden Leders aufgepasst: Yahoo! bietet als offizieller Sponsor der FIFA WM 2006[TM] ab sofort auf seinem WM-Channel Yahoo! Arena einen interaktiven Fußball-Adventskalender. Unter www.yahoo.de/arena erwartet die Fußballfreunde jeden Tag eine kniffelige Quizfrage rund um den Volkssport Nummer eins. Von kultigen WM-Songs bis zu bekannten Fußballfilmen - hier ist wahres Expertenwissen gefragt. Doch keine Angst: Wer die richtige Antwort nicht gleich parat hat, findet den direkten Weg zur Lösung ganz einfach über die integrierte Yahoo! Suche. Unter den richtigen Einsendungen werden bis zum 24. Dezember täglich attraktive und einmalige Preise verlost, die das Herz eines jeden Fußballfans höher schlagen lassen.

Die Spielregeln für den Yahoo! Fußball-Adventskalender auf Yahoo! Arena sind schneller erklärt als die Abseitsregel: Einfach täglich eine Fußballfrage auf der Anzeigentafel des Adventskalender-Stadions beantworten, Kontaktdaten eintragen und abschicken. Die Antwort kann schnell mit Hilfe der integrierten Yahoo! Suche gefunden werden.

Anstelle von Schokolade winken Gewinne wie eine Dauerkarte des Lieblingsvereins, FIFA WM 2006[TM] Tickets, eine Yahoo! Rasenmarkiermaschine oder der Yahoo! Mannschaftsbus. Glückliche Fußball-Experten erhalten die Chance, mit dem Original-Mannschaftsbus des FC Bayern die bayerische Hauptstadt München zu erkunden, sich bei David Beckhams Friseur in London einen Haarschnitt verpassen zu lassen oder echte Fußball-Helden persönlich kennen zu lernen. Alle Gewinner werden täglich ermittelt und umgehend von Yahoo! benachrichtigt.

Mehr Informationen zu Yahoo! finden Sie unter www.presse.yahoo.de

Yahoo!

Yahoo! Inc. ist weltweit eine der führenden Internetmarken und eines der am häufigsten frequentierten Webangebote. Das Ziel von Yahoo! ist es, seinen Usern umfassende Online-Produkte und -Dienste für das tägliche Leben zur Verfügung zu stellen. Unternehmenskunden bietet Yahoo! ein weit reichendes Angebot an Marketing-Instrumenten und -Lösungen, um die Nutzer in aller Welt zu erreichen. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien, USA.

# # #

Unternehmenssprecherin: