Yahoo Deutschland

Felix Neureuther will beim Weltcup-Finale in Lenzerheide den Weltcup-Sieg klar machen

München (ots) - Der Weltcup-Sieg im Slalom ist zum Greifen nah: Auf seinem Blog auf Yahoo Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/) erzählt Felix Neureuther, welche Ziele er sich für das Saison-Abschlussrennen am kommenden Sonntag in Lenzerheide gesteckt hat.

" (...) die Wochen nach den Olympischen Spielen waren nicht leicht für mich", berichtet Felix Neureuther. Umso motivierter ist der Partenkirchener nach seinem Sieg in Kranjska Gora, auch am kommenden Sonntag ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.

Neureuther sieht die aktuellen Erfolge als Ergebnis harter Arbeit des "kleinen aber feinen Herren-Techniker-Team(s)", in dem alle am gleichen Strang zögen. Die Ausgangssituation für den Skirennfahrer ist jedenfalls perfekt: "Jetzt gilt es, das Ding klarzumachen und ihr könnt euch vorstellen, wie motiviert ich dafür bin", so Felix Neureuther auf Yahoo Eurosport in seinem letzten Blogeintrag der Saison ( http://ots.de/hd4gN ).

Bildmaterial finden Sie unter http://ots.de/jzgYu

Über Yahoo Eurosport

Yahoo Eurosport (www.yahoo.eurosport.de) ist heute mit rund 2 Millionen Nutzern (AGOF Internet Facts 2013-08) eine der größten Sportseiten in Deutschland. Seit 2007 bietet die Online-Plattform Sportbegeisterten neben hochwertigen Informationen die Möglichkeit, sich direkt mit anderen Fans auszutauschen. Während Eurosport als erfolgreichstes Spartenprogramm Europas und einziges deutsches Vollsportprogramm hochwertige Inhalte und Redaktionsexpertise in die Kooperation einbringt, stellt Yahoo sein umfassendes Internet-Know-how und entsprechende Community-Services zur Verfügung.

Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.de/presse, im internationalen (http://yahoo.tumblr.com/) sowie im lokalen Unternehmens-Blog (http://yahoodeutschland.tumblr.com/) auf Tumblr. Neues von Yahoo erfahren Sie auch auf Twitter http://twitter.com/YahooDE und Facebook www.facebook.com/Yahoo.Deutschland

###

Yahoo und das Yahoo-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo! Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.

Pressekontakt:

Yahoo! Deutschland GmbH
Verena Knaak
PR Manager
Theresienhöhe 12
80339 München
Fon: +49 (0) 89 - 231 97 520
vknaak (at) yahoo-inc.com

Judith Sterl
Director PR Yahoo EMEA & Yahoo Deutschland
Theresienhöhe 12
80339 München
Fon: +49 (0) 89-231 97 186
sterlj (at) yahoo-inc.com

Original-Content von: Yahoo Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Yahoo Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: