JETTE Fashion wächst 2015 mit einem Plus von 70%

JETTE GmbH - JETTE Fashion FS 16. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/42722 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/JETTE GmbH/Gregor Hohenberg"

Potsdam (ots) - JETTE Fashion wächst 2015 mit einem Plus von 70% gegenläufig zur Marktentwicklung im Textilbereich im Vergleich zum Vorjahr.

JETTE Fashion ist eine Womenswear Kollektion, die im Bereich Contemporary Fashion positioniert ist. Die Kollektionen entstehen in enger Zusammenarbeit mit der KATAG AG.

JETTE steht für einen klaren, urbanen und coolen Look. Lieblingsstücke mit hoher Wertigkeit werden spielerisch in Szene gesetzt. Die trendorientierte Designermarke bietet erreichbaren Luxus, eine moderne Kollektion in qualitativ hochwertigen Materialien. Die Kollektion besteht aus Strick, Shirts, Blusen, Kleidern, Röcken, Jeans, Lederjacken und Outdoor.

JETTE Fashion wird in Deutschland und Österreich vertrieben. Die Kollektion ist an 280 Verkaufspunkten im stationären Einzelhandel, z.B. Häuser wie Kaufhof, Appelath-Cüpper, SinnLeffers, Baltz Bochum und L+T Osnabrück.

Pressekontakt:

Stefanie Lassalle