TASPO schreibt erstmals die TASPO Awards aus

Braunschweig (ots) - Am 20. Oktober 2006 kann die grüne Branche ein neues Großereignis feiern. Zum ersten Mal findet dann in Berlin im Rahmen einer festlichen Gala die Übergabe der TASPO Awards statt. Damit will die TASPO, die führende Fachzeitschrift für Produktion, Dienstleistung und Handel im Gartenbau, die Innovationskraft und Kreativität der Unternehmerinnen und Unternehmer würdigen.

Für insgesamt 23 Kategorien hat die TASPO ihre Awards ausgeschrieben. In jeder können sich Unternehmen oder Personen der unterschiedlichen Fachbereiche bewerben. Das Spektrum reicht vom Einzelhandel über die Pflanzenproduktion bis hin zum GaLaBau. Die Zulieferindustrie ist ebenso gefordert wie die Produzenten von Haus und Garten Sendungen oder ausgefallenen Marketingkonzepten für die grüne Branche.

Breite Unterstützung hat die TASPO bei namhaften Unternehmen gefunden. Sie sorgen als Sponsoren dafür, dass schon jetzt feststeht, der Gala-Abend zur Vergabe der TASPO Awards wird ein herausragendes Branchenereignis.

Eine unabhängige Jury, zusammengesetzt aus 20 Experten der Gartenbaubranche und dem dazugehörigen Umfeld, ermittelt die Sieger.

Ab sofort können sich Interessenten bewerben. Die dazu notwendigen Unterlagen liegen jetzt der TASPO und den anderen Fachtiteln von Thalacker Medien, einem Unternehmen der Haymarket Media Gruppe, bei. Darüber hinaus können sie jederzeit unter den unten angegebenen Anschriften abgefordert werden.

Ansprechpartner für die Redaktion:

TASPO
Redaktionssekretariat
Hamburger Str. 277
Tel.:    0531-38004-10
Tel:      0531-38004-10
E-Mail: red.sekretariat@thalackermedien.de

Ansprechpartner für die Organisation der TASPO Awards:

Katrin Wenck
Haymarket Events