PR Report Awards 2011: Bewerbungsphase eingeleitet
Die Signale stehen auf Grün, einer Einreichung für die PR Report Awards 2011 steht nichts mehr im Wege

Hamburg (ots) - Bis zum 10. Dezember 2010 haben Unternehmen und Agenturen Zeit, sich und ihre Projekte vorzustellen, um den renommierten PR-Preis zu erobern.

"Die Geschwindigkeit, mit der sich die Kommunikationslandschaft verändert, ist enorm", sagt Uwe Förster, Chefredakteur des Magazins PR Report. "Das erfordert eine klare Reaktion des Auslobenden, aber mit Fingerspitzengefühl." So blieb die Zahl der Bewerbungskategorien zwar gleich, innerhalb der Rubriken wurde aber neu sortiert, unter anderem kam die Kategorie Social Media hinzu. "Dieses Thema ist in aller Munde, doch die Zahl wirklich eindrucksvoller Social-Media-Kampagnen ist überschaubar", provoziert Förster. "Jetzt liegt es an den Kommunikationsexperten, die 25-köpfige Jury zu überzeugen." Das gelte natürlich auch für die anderen 21 Kategorien in fünf Themenbereichen.

Mit der Auszeichnung der erfolgreichsten Menschen und Projekte der deutschsprachigen PR-Wirtschaft machen die PR Report Awards die Bedeutung von Kommunikation in Wirtschaft und Gesellschaft sichtbar. Seit neun Jahren beweist die Bewertung der jeweiligen unabhängigen Jury, wie wichtig Kommunikationsstrategien für den wirtschaftlichen Erfolg sind. Die PR Report Awards werden am 5. Mai 2011 im Rahmen einer festlichen Gala in Berlin verliehen.

Informationen und Teilnahme unter www.prreport.de/awards

Über den PR Report:

Der PR Report ist das unabhängige Magazin für die PR-Wirtschaft aus dem Verlag Haymarket Media GmbH, Hamburg. Zielgruppe sind PR-Verantwortliche in Unternehmen und Organisationen sowie Agenturen und Dienstleister der deutschsprachigen PR-Wirtschaft.

Ansprechpartner PR Report Awards:

Svea Zahn
Eventproducerin