stellenanzeigen.de

Blick in die Zukunft
stellenanzeigen.de auf der Messe Zukunft Personal 2015 in Köln

München (ots) - Die Online-Stellenbörse stellenanzeigen.de stellt bei der Messe Zukunft Personal vom 15. bis 17. September 2015 am Stand H.12 in der Halle 3.1. seine kompletten Lösungen rund um das Personalmanagement vor. Der Stand steht unter dem Motto 20 Jahre Innovation. Messebesucher erhalten einen Einblick in die Entwicklung zu einer der erfolgreichsten Jobbörsen in Deutschland: dazu gehört das Thema Mobile Recruiting (Responsive Design) und das neueste Produkt, die "Video-Stellenanzeige".

Schwerpunktthemen: Mobile Recruiting und Video-Stellenanzeige

Da nach einer Schätzung von statista.de im Jahr 2016 etwa 50 Millionen Bürger in Deutschland mit mobilen Geräten auf das Internet zugreifen werden, gewinnen mobile Lösungen auch im Personalmanagement an Bedeutung. Schließlich konsumieren schon jetzt etwa 16 Millionen User auch Online-Videos auf dem Smartphone.

Seit Mitte September 2014 ist das gesamte Angebot von stellenanzeigen.de für Bewerber mobil optimiert und wird damit auf allen gängigen mobilen Endgeräten optimal dargestellt - alle Funktionen sind in perfekter Qualität verfügbar. Damit ist die Jobsuche mit stellenanzeigen.de nicht nur zu jedem Zeitpunkt, sondern auch von jedem Ort aus uneingeschränkt möglich.

Mit der Video-Stellenanzeige bietet stellenanzeigen.de ein zeitgemäßes Instrument für das Personalmanagement. Dabei handelt es sich um eine Mischung aus Employer Branding und Stellenanzeige, die optimal auf das mobile Nutzungsverhalten zugeschnitten ist.

Expertenvortrag: Die "Candidate Experience" ist entscheidend im War for Talents

stellenanzeigen.de bietet die Bühne für wertvolle Erkenntnisse aus der von Professor Dr. Peter M. Wald (HTWK Leipzig) wissenschaftlich begleiteten Studie "Candidate Experience 2014". Christoph Athanas, Geschäftsführer metaHR und Mitbegründer des HR Barcamps, der die Studie gemeinsam mit stellenanzeigen.de durchgeführt hat, präsentiert am Stand die Ergebnisse der Studie "Candidate Experience 2014" und gibt konkrete Handlungsanleitungen, wie HR-Verantwortliche effizientes Candidate Experience Management auf den Weg zu bringen können.

Termin: Mittwoch, 16.September 2015, 15 Uhr, Stand H.12 in der Halle 3.1.

Blick in die Zukunft: Virtual Reality bei stellenanzeigen.de

Ein besonderes Erlebnis bietet die Live Demonstration der spektakulären Oculus-Rift-Brille. Am Stand von stellenanzeigen.de können Messebesucher einen Einblick in die Zukunft virtueller Realitäten erhalten.

Termine: Dienstag, 15. September 2015 und Mittwoch, 16. September 2015, jeweils von 10 bis 17 Uhr, Stand H.12 in der Halle 3.1.

20 Jahre stellenanzeigen.de: ein guter Grund zu feiern!

Jeder Messegast ist herzlich willkommen, mit den Mitarbeitern von stellenanzeigen.de auf weitere 20 erfolgreiche Jahre anzustoßen. Auf Standbesucher warten Sekt und Geburtstagskuchen im Glas.

Gutscheine für die Messe

stellenanzeigen.de lädt alle interessierten Recruiter zum Besuch der Zukunft Personal ein: Unter http://www.stellenanzeigen.de/arbeitgeber/messe/ können sie einen Gutschein für einen kostenlosen Eintritt zur Messe anfordern.

Über stellenanzeigen.de

Mehr als 2,5 Mio. Visits pro Monat und mehr als 700.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen in Deutschland. Die hohe Reichweite und Auffindbarkeit der Online-Stellenanzeigen auf stellenanzeigen.de wird unterstützt durch aktives Reichweitenmanagement mit SmartReach 2.0. Es beinhaltet unter anderem die intelligente Ausspielung der Anzeigen im Mediennetzwerk mit mehr als 1.000 regionalen Plattformen und mehr als 250 fachspezifischen Plattformen sowie bei wirkungsvollen Reichweitenpartnern.

Pressekontakt:

stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG
Beate Kohnhäuser
Tel. 089-651076-222, E-Mail presse@stellenanzeigen.de

Original-Content von: stellenanzeigen.de, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: stellenanzeigen.de

Das könnte Sie auch interessieren: