Tamagotchi, Techno, stellenanzeigen.de
stellenanzeigen.de - ein Kind der 90er

Tamagotchi, Techno, stellenanzeigen.de / stellenanzeigen.de - ein Kind der 90er
Fakten zum Internet 1995 bis heute / Infografik / stellenanzeigen.de-Recherche / (14.07.2015) / Tamagotchi, Techno, stellenanzeigen.de / stellenanzeigen.de - ein Kind der 90er / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/42687 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei.... mehr

München (ots) - Die 90er: Multimedia war in aller Munde, in nur 5 Jahren ist die Zahl der Webseiten weltweit von 0 auf 23.500 angewachsen. Eine dieser Seiten war stellenanzeigen.de. 1995 gegründet, heute eine der führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland.

20 Jahre stellenanzeigen.de - Eine Website in Feierlaune

"Das muss gefeiert werden", so Dr. Peter Langbauer, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de. Schon auf der Startseite wird klar, stellenanzeigen.de feiert Geburtstag. Klickt man sich auf die Jubiläumsseiten - www.20jahre-stellenanzeigen.de - erhält der Besucher spannende Hintergrundinfos zum Thema Internet 1995 bis heute und findet einen Abriss über 20 Jahre Innovation.

Attraktive Jubiläumsangebote

Kunden, die sich im Aktionszeitraum vom 01.07.2015 bis einschließlich 30.09.2015 für eines der speziellen Jubiläumsangebote von stellenanzeigen.de entscheiden, dürfen sich nicht nur über qualifizierte Bewerber freuen, sondern auch über tolle Aktionspreise.

Geburtstagsquiz beantworten und geniale Gadgets gewinnen

Seit 1995 ist technisch viel passiert. 54 % der Deutschen gehen mittlerweile mobil ins Internet, und 14 % der Deutschen ab 16 Jahren nutzen Tablet, Smartphone und PC. Ein paar dieser genialen Gadgets gibt es ab sofort beim stellenanzeigen.de-Quiz zu gewinnen. Dem ersten Gewinner winkt ein iPhone 6, auf den zweiten Sieger wartet ein Samsung Galaxy Tab S, der dritte Platz erhält eine Sony PlayStation 4, und vierter bis zehnter Preis ist ein tragbarer Stereo-Aktiv-Lautsprecher von JBL. Noch bis 30. September kann auf www.20Jahre-stellenanzeigen.de gequizzt - und mitgefeiert - werden.

Mit weit über 2 Mio. Visits pro Monat und mehr als 660.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die hohe Reichweite der Jobbörse ergibt sich aus der Kombination der starken Plattform mit spezifischen Zielgruppen-Kanälen und mehr als 120 Print- und Online-Partnern im Mediennetzwerk.

Beate Kohnhäuser
Tel. 089-651076-222, E-Mail presse@stellenanzeigen.de