stellenanzeigen.de im Fußballfieber
Attraktive Produkte und Tippspiel im Rahmen der Fußball-Offensive von stellenanzeigen.de

München (ots) - Anlässlich der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft feiert stellenanzeigen.de, eine der bekanntesten Jobbörsen in Deutschland, schon jetzt Anstoß. Stark rabattierte Produkte und ein Tippspiel, bei dem es unter anderem einen Flug nach Rio zu gewinnen gibt, sorgen für "Fußballfieber" bei Kunden und Bewerbern. Selbst die Startseite des Jobportals erhielt einen unverkennbar südamerikanischen Anstrich.

Fußball auf allen Kanälen von stellenanzeigen.de

Herzstück der Fußball-Offensive bilden neben dem Tippspiel und vielen attraktiven Produktpaketen auch die exklusiven Beiträge von Sascha Theisen im Blog von stellenanzeigen.de. Theisen, Erfinder der legendären Lesereihe TORWORT und erklärter Fan von Alemannia Aachen, erfreut sich als Autor mehrerer Bücher zum Lieblingssport der Deutschen (u.a. "Helden: 50 deutsche WM-Legenden") einer wachsenden Fangemeinde. Passend dazu gibt es auf der Facebook-Seite von stellenanzeigen.de auch mehrere Bücher des Rasensport-Experten zu gewinnen.

Kleines Dankeschön: Fanschminke, Kugelgrill & Co.

Kunden, die sich im Aktionszeitraum vom 19.05.2014 bis 13.07.2014 für eines der speziellen Angebote von stellenanzeigen.de entscheiden, dürfen sich nicht nur über qualifizierte Bewerber freuen: Abhängig vom gebuchten Paket reicht die Palette an kleinen Aufmerksamkeiten vom Schminkstift über hochwertige Trainingsbälle bis hin zum mobilen Kugelgrill für die private Party mit Freunden.

Tippsommer: Flug nach Rio, Xbox One und Trainingsbälle

Im "Tippsommer" geht es dann richtig zur Sache: stellenanzeigen.de schickt den Gewinner - oder die Gewinnerin - zum nächsten Karneval nach Rio. Die Plätze zwei bis fünf erhalten je eine Xbox One inklusive FIFA 2014, die Ränge 6 bis 30 einen hochwertigen Trainingsball von Adidas. Auf http://www.stellenanzeigen.de/tippsommer/ kann ab sofort bis zum Finalspiel am 13. Juli mitgetippt - und mitgefiebert - werden.

Mit über 2 Mio. Visits pro Monat und mehr als 650.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die hohe Reichweite der Jobbörse ergibt sich aus der Kombination der starken Plattform mit spezifischen Zielgruppen-Kanälen und mehr als 100 Print- und Online-Partnern im Mediennetzwerk.

www.stellenanzeigen.de
Rablstr. 26, 81669 München