stellenanzeigen.de auf der "Zukunft Personal"

München (ots) - "Der wichtigste Erfolgsfaktor für eine Stellenanzeige ist eine hohe Reichweite in der richtigen Zielgruppe." Das ist das Motto, um das sich alle Aktivitäten der Online-Stellenbörse stellenanzeigen.de drehen. Auf der Messe "Zukunft Personal" am 22. - 24. September in Köln informiert stellenanzeigen.de am Messestand und in einem Fachvortrag über alle Neuigkeiten rund um die Personalsuche.

In Halle 5.1. (Standnummer H.09) zeigen die Mitarbeiter von stellenanzeigen.de, in welche Maßnahmen die Jobbörse in den letzten Monaten investiert hat, um für ihre Kunden verschiedene Bewerberzielgruppen besser zu erreichen. Neben neuen, zielgruppenstarken Onlineportalen wird die Plattform www.keinen-job-verpassen.de Thema auf der Messe sein. Auf dieser Website bündelt stellenanzeigen.de jetzt zahlreiche Info-Dienste, mit denen Kandidaten den Arbeitsmarkt im Auge behalten können und bringt so auf verschiedensten Kanälen die Jobangebote zu potenziellen Kandidaten. Außerdem gibt stellenanzeigen.de einen Preview auf die neue Version der web-basierten E-Recruiting-Software HR-Office, die in den letzten Monaten komplett überarbeitet wurde und nun deutlich leistungsstärker und benutzer-orientierter ist und einige neue Funktionen bietet.

Die zielgruppengenaue Ansprache von bestimmten Bewerberzielgruppen auf verschiedenen Kanälen steht im Mittelpunkt des Vortrags von Vertriebsleiter Wolfgang Herz am dritten Messetag (Donnerstag, den 24.September) um 13.00 Uhr in Forum 4: "Die Herausforderungen ändern sich - erfolgreiche Wege, heute und in Zukunft die richtigen Kandidaten zu rekrutieren".

Zu einem besonderen Event laden stellenanzeigen.de und die beiden großen HR-Netzwerke "HR-networx" und die XING-Gruppe Human Resources am ersten Messenachmittag ein: ab 16 Uhr treffen sich am Stand von stellenanzeigen.de Mitglieder und Interessenten dieser beiden Netzwerke zum lockeren Get together bei einem Glas Prosecco. Besucher von stellenanzeigen.de sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen. Die Anmeldung erfolgt unter http: www.HRnetworx.info

Mit über 1.300.000 Visits monatlich und mehr als 470.000 registrierten Usern gehört stellenanzeigen.de zu den führenden Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Die besondere Stärke von stellenanzeigen.de ist das Drei-Säulen-Konzept: Die Online-Stellenbörse kombiniert die allgemeine Plattform www.stellenanzeigen.de mit 18 zielgruppenspezifischen Online-Kanälen sowie über 100 Print- und Online-Medien der Kooperationspartner. Dazu gehören sowohl Tageszeitungen als auch Fachmedien. So erreicht stellenanzeigen.de für die verschiedensten Qualifikationsprofile und Regionen stets eine besonders große Reichweite in den relevanten Bewerberzielgruppen. Unternehmen finden auf diese Weise schnell und einfach ihre Wunschkandidaten, Bewerber ihren Wunschjob. stellenanzeigen.de gehört zur markt.gruppe, dem mit über 45 Verlagen, mehr als 150 Zeitungstiteln und einer Reichweite von gut 15 Millionen Lesern großen deutschen Anzeigennetzwerk. Die markt.gruppe GmbH & Co. KG ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Verlagsgruppen Georg von Holtzbrinck, Dr. Ippen und der WAZ Mediengruppe.

Tel. 089-651076-220
www.stellenanzeigen.de