Yilmaz Alan neuer Leiter des Geschäftsbereichs "Services" bei Detecon
Neues Mitglied im Executive Board

Yilmaz Alan leitet ab dem 1. Januar 2014 den Geschäftsbereich "Services" bei Detecon International. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/42555 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Detecon International GmbH/Immo Fuchs"

Köln/Eschborn (ots) - Dr. Yilmaz Alan (38) verantwortet mit Wirkung vom 1. Januar 2014 bei der Managementberatung Detecon International den Geschäftsbereich "Services". Als neues Mitglied im Executive Board steuert er damit alle Beratungsaktivitäten für die Dienstleistungsbranchen "Public", "Retail & Consumer", "Travel & Transport", "Energy" und "Financial Services". Yilmaz Alan folgt auf Ulrich Beilharz, der zur Sulzer GmbH in München wechselt.

Als Partner bei Detecon führte Alan zuletzt erfolgreich den Sektor "Financial Services", wobei seine Beratungsschwerpunkte in den Bereichen Technologiemanagement, Effizienzprogramme und strategisches IT-Management lagen. Nach beruflichen Stationen bei Telefónica und Deloitte war Yilmaz Alan im Februar 2010 als Managing Consultant zur Detecon gekommen.

"Aufgrund seiner exzellenten Branchenkenntnisse ist Yilmaz Alan ein erstklassiger Experte, der unsere Klienten branchenübergreifend bei den Herausforderungen der digitalen Transformation unterstützt", sagt Detecon-CEO Francis Deprez. "Seine ausgezeichneten Führungsqualitäten machen ihn zum idealen Kandidaten, um das Wachstum und unsere bestehenden Kompetenzen im Geschäftsbereich "Services" weiter auszubauen."

Weitere Informationen unter: www.detecon.com

Sternengasse 14-16