Sparkassen Broker mit Exklusivangebot für Golfer

Wiesbaden (ots) - Der Sparkassen Broker (www.sbroker.de), der Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe, und die International Golf Community (IGC) bieten gemeinsam ein attraktives Willkommenspaket an. Das Angebot gilt für Interessenten, die bis zum 31.07.2006 beim Sparkassen Broker ein Depot eröffnen und gleichzeitig Mitglied der IGC werden: 24 Monate Depotentgeltbefreiung und 3 kostenlose Wertpapierorders beim Sparkassen Broker, die IGC erlässt die Aufnahmegebühr in Höhe von 220 Euro.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.sbroker.de -> Aktuelles     & Angebote -> Aktionen.

Der Sparkassen Broker (www.sbroker.de) ist ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe. Unsere Kunden profitieren von der Erfahrung und dem Know-how der Sparkassen-Finanzgruppe, dem größten Finanzdienstleister der Welt. Kernkompetenz des Sparkassen Brokers ist das Online-Brokerage an allen deutschen Parkettbörsen, Xetra und Quotrix sowie an 20 Auslandsbörsen. Die Direkthandelsplattform bindet 21 Partner ein und ist damit eine der größten Deutschlands. Die Produktpalette umfasst Aktien, Anleihen, Investmentfonds, Optionsscheine, Zertifikate und weitere strukturierte Produkte sowie die Zeichnung von Neuemissionen, außerdem Sparpläne für Investmentfonds und Zertifikate. In der Vergangenheit wurde der Sparkassen Broker wiederholt von renommierten Anlegermagazinen für Internetauftritt, Produktangebot und Service ausgezeichnet.

Die IGC Golf Community (www.igc.de) ist die moderne Alternative zur traditionellen Golfmitgliedschaft.

IGC Golfer können täglich auf über 100 Golfplätzen bargeldlos abschlagen - die ersten 9. Loch kosten kein zusätzliches Greenfee! Sie müssen sich nicht auf eine Golfanlage festlegen, sondern können täglich neu auswählen - gerne auch zwei verschiedene Anlagen an einem Tag.

Neben der persönlichen IGC Golfcard mit Foto und Mitgliedsnummer erhalten Sie in der Golf Community einen Golfclub-Ausweis (DGV) IGC Partnerclubs inklusive offizieller Handicapführung. Damit sind Sie berechtigt, weltweit als Gast gegen Greenfee zu spielen und können an den offenen Turnieren aller Golfclubs teilnehmen. Die vorhandene Platzreife wird von den Partnerclubs anerkannt.

Das Beste an der IGC Golf Community ist der Preis: Die monatliche Flatrate für IGC Golfcard und Golfclub-Ausweis zusammen beträgt nur EUR 79,90! Egal wie oft Sie mit der IGC Golfcard auf den über 100 Partner-Golfanlagen spielen. Selbst wenn Sie die Spielmöglichkeiten innerhalb der IGC Golf Community nur einmal pro Woche nutzen, sparen Sie jede Menge Greenfee!

IGC Golf Community ist damit die perfekte Alternative zur Golfmitgliedschaft für Berufstätige, Golfeinsteiger und junge Familien. Die Liste der IGC Partner-Golfanlagen finden Sie unter www.igc.de, persönliche Beratung erhalten Sie unter 02234 - 6000 699.

Danja Jelonek

Tel.:+49 (0)611/2044-1101