Peter Wirths verlässt die S Broker AG & Co. KG

- Thomas Pfaff und Jens Wöhler formen den neuen Vorstand des
     Sparkassen Brokers
   - Jens Wöhler übernimmt Wirths' bisherigen Zuständigkeitsbereich

Peter Wirths, innerhalb des Vorstandes des Sparkassen Brokers bisher zuständig für das Mandantengeschäft innerhalb des Produktangebotes S ComfortDepot, ist im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat als Mitglied des Vorstandes ausgeschieden, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zuzuwenden.

Der Aufsichtsrat dankt Herrn Wirths für seinen Einsatz in der Geschäftsleitung des zentralen Online Brokers der Sparkassen-Finanzgruppe.

Der bisherige Vorsitzende des Vorstandes, Thomas Pfaff, und der zum 1. April 2010 als Mitglied des Vorstandes berufene Jens Wöhler bilden die neue Geschäftsleitung des Sparkassen Brokers. Wöhler wird Wirths' bisherigen Zuständigkeitsbereich in sein Ressort übernehmen.

Der Sparkassen Broker ist der zentrale Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe. Rund 160.000 Kunden profitieren von seiner hohen Wertpapierkompetenz und dem breiten, unabhängigen Online-Angebot. Unter dem Motto "Einfach handeln" umfasst die Produktpalette Aktien, Anleihen, Investmentfonds, Optionsscheine, Zertifikate und weitere strukturierte Produkte sowie die Zeichnung von Neuemissionen, außerdem Sparpläne für Investmentfonds und Zertifikate. Weitere Daten und Fakten zum Sparkassen Broker finden Sie unter http://www.sbroker.de/823.0.html .

URL:www.sbroker.de