Neue INFO-Domains: DOMAINANMELDUNG.DE läßt Preise purzeln

Düsseldorf (ots) - Wer Webseiten im Internet unter seinem Wunschnamen veröffentlichen möchte, der hat seit gut drei Wochen eine neue Chance: Die neue Toplevel-Domain ".Info" bietet derzeit eine seltene Gelegenheit, sich im Web weltweit wie regional besonders einprägsam zu plazieren - nach dem Muster "www.Wunschname.INFO" - etwa "www.chansons.INFO" oder www.IhreFirma.INFO. Experten sagen INFO-Domains einen ähnlichen Stellenwert wie den allseits bekannten Domainnamen mit den Endungen ".com" und ".de" voraus.

Wer sich einen der begehrten Namen sichern möchte, sollte sich allerdings beeilen - denn im Internet ist jeder Adressenname nur einmal zu haben. Unter den Endungen ".de" und ".com" waren die allermeisten einprägsamen Namen schon lange vergriffen.

Mit einer Registrierungsgebühr von nur 17 Euro jährlich  halbiert DOMAINANMELDUNG.DE jetzt den derzeit üblichen Marktpreis für Internet-Domainnamen mit der neuen INFO-Endung. Dieses Angebot ist möglich, weil DOMAINANMELDUNG.DE die von anderen Anbietern im schönen Einklang gebotene, nicht zu rechtfertigende Überteuerung von vornherein nicht mitmacht. Angesichts des Ansturms auf die neuen Adressen schlagen nämlich viele andere Domain-Registrierungsanbieter ungerechtfertigt hohe Gewinnspannen auf , obwohl sie selbst dafür im Einkauf kaum mehr als für anders endende Domains bezahlen. DOMAINANMELDUNG.DE behält dagegen seine allgemein fairen Kalkulationen auch bei den attraktiven INFO-Adressen bei - zum Nutzen des Kunden.

Damit nicht genug: Viele Registrierungsanbieter verlangen daneben zusätzliche Einrichtungsgebühren pro Domain. DOMAINANMELDUNG.DE berechnet dagegen lediglich pro Bestellvorgang eine Grundgebühr, unabhängig von der Anzahl dabei bestellter INFO-Domains! -Wer gleich mehrere INFO-Domains bestellt, zahlt als Setup-Beitrag nur EINMAL 15 Euro statt ein Vielfaches davon. Um sich diesen Vorteil sichern zu können, kann man bei DOMAINANMELDUNG.DE auch beliebig viele Domains vorab-ordern und dann erst nach und nach abrufen. Wer außerdem eines der Tiefpreisangebote für Webspace oder ganze Serverrechner nutzt, spart diese Gebühr komplett. Weitere Informationen unter www.domainanmeldung.de.

Im Internet recherchierbar unter:     http://www.domainanmeldung.de

ots Originaltext: Link-C-T

Ansprechpartner für redaktionelle Nachfragen:

Christoph Thomas Link