"Buying The Bad Bank": Von heute an wird der Boom hörbar
The voice of the boom is released Sept. 17
We´ve got the boom
Good old Europe rises again, anyone can hear it now...

Köln (ots) - Deutschland und seine Banken im Aufwind, und trotzdem noch nichts gespürt vom großen Aufschwung? - Das ändert sich jetzt : Wie man als Normalverdiener am allseits lautstark proklamierten Neu-Boom teilhaben kann - Sam Francisco singt wie´s geht - und greift dabei auf ein fast schon wieder vergessenes Rettungsinstrument deutscher Qualitätspolitik zurück: BUYING THE BAD BANK!

In seinem neuen Partykracher (Untertitel: "Arrangements Of The Boom") verrät der webgekrönte KING-OF-ROCK das einzig zeitgemäße Erfolgsrezept: von der Parkbank bis zum großen Geldverdienen. Im smarten crossover zwischen Partypop, Rap und beinhartem ArtRock, gesanglich auf einem Grat zwischen Falko , Randy Newman und einer Prise Heinz Sielmann, setzt der Mann hinter www.KING-OF-ROCK.COM eine im Songverlauf immer lautstärker werdende Massenbewegung in Szene, deren Slogan Geschichte schreiben wird.

Vom Massenwahn anstecken ließen sich bisher immerhin bereits rund 12000 Besucher auf Sams Internet-Dependance des Bandportals "regioactive.de". Auf die hatte irgendwann in den vergangenen Sommerwochen ein von unbekannter Seite weiter gereichter Forums-Eintrag im weltweiten Netz aufmerksam gemacht.

"Englischer Text zu deutschem Thema" ist nicht die einzige Domäne des einzig wahren Sam Francisco. Der internationale Anspruch des "crazy kraut" hat seine Wurzeln in einem verselbstständigten Element seines frühen Bühnenprogramms. Auch in musikalischer Hinsicht sprengen die Werke des westfälisch-hessisch-sächsischen Gemeinschaftsprodukts jeden Rahmen.

Vom heute an ist die gemasterte Fassung von BUYING THE BAD BANK (Arrangements Of The Boom) in allen führenden Musikportalen als MP3 erhältlich.

Weitere Infos sowie Download für Medien- und Industrievertreter auch via Musik Promotion Network.

Chris Link
E-Mail sam2010@king-of-rock.com