Neu: Shareware!de - kostenlose Downloads für alle Anwendungsbereiche

Wetzlar (ots) - Shareware.de, eine der beliebtesten Seiten im deutschsprachigen Internet für Shareware- und Freeware-Downloads, hat relauncht - und präsentiert sich jetzt in einem zeitgemäßen Design, mit neuen Rubriken sowie mit zusätzlichen Angeboten für User und Software-Autoren. Für den neuen Auftritt zeigt sich die i12 AG, Content-Anbieter und -Provider, verantwortlich.

Unter www.shareware.de sind mehrere Tausend Programme für die Plattformen Windows, Macintosh, Linux, OS/2 sowie für Handhelds katalogisiert. Shareware!de hält Softwarelösungen für alle erdenklichen Anwendungsbereiche bereit - von "Bildung & Wissen" über "Grafik & Design" bis hin zu "Tools & Utilities". Zwölf Kategorien und mehrere Dutzend Verzeichnisse gewährleisten eine übersichtliche Katalogisierung aller Programme; zudem offeriert Shareware!de neuerdings eine leistungsstarke Suchmaschine, über die sich das Angebot komplett oder in Teilbereichen abfragen lässt.

Shareware, Freeware, Demo? Ist das Programm empfehlenswert? Um was geht's? Wie groß ist es, auf welchen Betriebssystemen läuft es, was kostet die Vollversion? Shareware!de lässt keine Frage offen - der Anwender sieht sofort, was ihn erwartet. Er kann alle Programme weiterempfehlen und sich über Updates informieren lassen. Und immerzu gilt: Erst testen, dann kaufen - die Downloads sind allesamt kostenlos.

Autoren können sich auf Shareware!de ein Profil anlegen und ihre Software über "ShareIt!" zur unmittelbaren Registrierung anbieten. Personen- und Software-Daten können eigenständig eingetragen, geändert oder aktualisiert werden. Die Redaktion prüft alle Einträge und stellt sie online.

Und zwar zum sofortigen Download: Shareware!de hosted die Software nicht auf eigenen Servern, sondern setzt direkte Download-Links auf die Webseiten der Autoren. So ist immer gewährleistet, dass die Software auf dem aktuellsten Stand ist.          Shareware!de ist eine Website der Shareware!de SWV GmbH. Konzeption, Design und Vermarktung obliegen der i12 AG (www.i12.de), Wetzlar.

ots Originaltext: i12 AG

Kontakt: i12 AG, Shareware!de, Telefon 06441-210220,