PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gruner+Jahr, SCHÖNER WOHNEN mehr verpassen.

18.06.2014 – 09:21

Gruner+Jahr, SCHÖNER WOHNEN

Jean Paul Gaultier liebt Frühstück im Bett

Hamburg (ots)

Der Lieblingsraum in seinem neuen Pariser Zuhause ist das Schlafzimmer, verrät Jean Paul Gaultier im Kurzinterview mit SCHÖNER WOHNEN (Ausgabe 07/14, ab heute im Handel). Dort verbringt er auch seine liebste Tageszeit: "Ich mag es, früh aufzuwachen und gemütlich im Bett zu frühstücken, dabei schaue ich im Fernsehen die Nachrichten." Der Designer entwirft nicht nur Mode, sondern auch Wohnaccessoires: "Ich kann nur designen und anziehen - Menschen, Möbelstücke oder Räume. Für mich gibt es da keinen Unterschied." Berühmt geworden ist sein Marinestreifen-Look, den man aber nicht bei ihm zu Hause findet. "Vielleicht, wenn ich mal ein Boot besitze", so Jean Paul Gaultier.

Das vollständige Interview ist in der Juli-Ausgabe von SCHÖNER WOHNEN zu finden, die ab heute im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe SCHÖNER WOHNEN zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

SCHÖNER WOHNEN
Mandy Rußmann
PR / Kommunikation
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: russmann.mandy@guj.de
www.guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, SCHÖNER WOHNEN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gruner+Jahr, SCHÖNER WOHNEN
Weitere Storys: Gruner+Jahr, SCHÖNER WOHNEN