Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, SCHÖNER WOHNEN

21.11.2007 – 11:25

Wettbewerb: SCHÖNER WOHNEN sucht das attraktivste Fertighaus

Fertighäuser haben sich zu Trendsettern entwickelt. Früher noch belächelt, machen sie heute überall eine gute Figur und besitzen alle Attribute zeitgemäßer Architektur - individuell geplant, eigenständig, klar und wohlproportioniert, mit fließenden Übergängen zwischen drinnen und draußen und offenen, kommunikativen Grundrissen.

Zum zweiten Mal suchen SCHÖNER WOHNEN - das Wohn- und Einrichtungsmagazin für ein modernes Zuhause - und die Landesbausparkassen die Highlights dieser relativ jungen, aber höchst intelligenten Bauform: des Fertigbaus.

Mitmachen dürfen Bauherren und Hersteller im In- und Ausland, deren Häuser nicht älter als drei Jahre, eingerichtet und bewohnt sind. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2008. Auf die fünf Gewinner warten zuteilungsreife LBS-Bausparverträge mit einer Gesamtsumme von 40 000 Euro. SCHÖNER WOHNEN wird mit diesem Wettbewerb dem zum Vorbild gewandelten Fertighaus eine besonders große Bühne bereiten, den fünf besten Fertighäusern ein Extraheft widmen und der August-Ausgabe 2008 beilegen.

Die Jury besteht aus Angelika Jahr, Chefredakteurin von SCHÖNER WOHNEN, Heinz Panter, LBS-Vorstandsvorsitzender, Thomas Eichhorn, Ressortleiter Haus & Bauen von SCHÖNER WOHNEN, und Wolfgang Nagel, Chefredakteur von HÄUSER.

Mehr Informationen zum Wettbewerb, den Teilnahme-Coupon sowie die genauen Teilnahmebedingungen gibt es jetzt am Kiosk in der aktuellen Ausgabe von SCHÖNER WOHNEN sowie im Internet unter: www.schoener-wohnen.de/fertighaus-wettbewerb

Michaela Schneider-Mestrom, G+J LIVING
Gruner+Jahr AG & Co KG, Am Baumwall 11, 20459 Hamburg