Pressestatements der beiden Vorsitzenden der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag Gregor Gysi und Oskar Lafontaine, 24.1., 13.45 Uhr, Reichstag, Fraktionsebene

Berlin (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

heute, am 24.01.2006 tritt die Fraktion DIE LINKE. zu ihrer nächsten Sitzung zusammen. Hauptgegenstand der Beratungen werden die aktuellen Entwicklungen zum auch von der Fraktion DIE LINKE. geforderten Untersuchungssausschuss, die Vorbereitung der Plenarsitzungen des Bundestages und parlamentarische Initiativen der Fraktion zu Hartz IV, Gesundheitsreform, Außenpolitik sein.

Über die Fraktionssitzung möchten Sie die Fraktionsvorsitzenden Gregor Gysi und Oskar Lafontaine  informieren.

Pressestatements mit Gregor Gysi und Oskar Lafontaine 24.01.2006 , 13.45 Uhr Reichstagsgebäude vor dem Saal 3 S 039

Selbstverständlich werden die Fraktionsvorsitzenden auch auf die aktuelle politische Situation in Deutschland eingehen.

Die Fraktionssitzung findet nichtöffentlich statt.

Ich würde mich freuen, Sie im Reichstagsgebäude begrüßen zu können und lade Sie herzlich zu den Pressestatements der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag ein.

DIE LINKE. Fraktion im Bundestag Hendrik Thalheim Tel.:  030/22752800 Mobil: 0172/3914261 Mail: pressesprecher@linksfraktion.de