Alrun Nüßlein wird neue Pressesprecherin der Linkspartei.PDS

Berlin (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wie viele von Ihnen ja schon wissen, werde ich ab 1. November 2005 als Pressesprecher der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag arbeiten.

Ich bedanke mich bei Ihnen für die vertrauensvolle und kollegiale Zusammenarbeit - natürlich in der Hoffnung, dass wir sie in Bezug auf die Bundestagsfraktion fortsetzen können.

Als neue Pressesprecherin des Vorstandes der Linkspartei.PDS wird ab 1. November 2005 Frau Alrun Nüßlein arbeiten. Frau Nüßlein war seit sechs Jahren Sprecherin der PDS- resp. Linkspartei-Fraktion im Landtag Brandenburg und dürfte vielen Kolleginnen und Kollegen auch deshalb schon bekannt sein, weil sie mich im Frühsommer bereits in der Urlaubszeit vertreten hat.

Ich bitte Sie, die guten Erfahrungen unserer Arbeit in den letzten Jahren auf die Zusammenarbeit mit Frau Nüßlein zu übertragen.

Frau Nüßlein wird Sie dann am 1. November auch über veränderte Kontaktdaten informieren.

Da ich bis nächste Woche noch einige Tage Urlaub habe, vertritt mich in Parteiangelegenheiten Herr Daniel Bartsch unter den bekannten Festnetznummern.

DIE LINKE. Fraktion im Bundestag Hendrik Thalheim Tel.:  030/24009543 Mobil: 0172/3914261 Mail: hendrik.thalheim@linkspartei.de