Das könnte Sie auch interessieren:

Die neuen Fiat "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L

Frankfurt (ots) - - Die neuen "120th" Sondermodelle 500, 500X und 500L von Fiat: Elegant und gut vernetzt ...

Die Liebe siegt: Klaas Heufer-Umlauf gewinnt am Samstagabend, "DIE BESTE SHOW DER WELT" gewinnt Zuschauer

Unterföhring (ots) - Die Liebe macht Klaas Heufer-Umlauf zum neuen Show-Master! Mit seiner neuartig ...

"Berlin direkt" im ZDF erstmals mit Shakuntala Banerjee

Mainz (ots) - In den vergangenen vier Jahren war sie als Korrespondentin im ZDF-Europa-Studio in Brüssel ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Fraktion DIE LINKE.

15.09.2005 – 12:59

Fraktion DIE LINKE.

"Links kommt" - wir legen nach, wir kämpfen weiter. Die Linkspartei startet 48-Stunden-Dauerwahlkampf. Zusätzliche Kundgebung mit Gysi und Bisky am 17.9. in Frankfurt/Oder.

    Berlin (ots)

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

    die Linkspartei.PDS wird morgen 8 Uhr ihren Wahlkampfendspurt beginnen und im Finish einen 48-Stunden-Dauerwahlkampf bis zur Öffnung der Wahllokale am Sonntagmorgen auf die Beine stellen. Im direkten Gespräch wollen wir möglichst viele Wählerinnen und Wählern und vor allem die noch Unentschlossenen erreichen. In Berlin wird es an der Warschauer Str./Ecke Revaler Str. einen Informationsstand geben, der die gesamten 48 Stunden rund um die Uhr besetzt sein wird.

    Auch die Großveranstaltung zum Wahlkampfabschluss auf dem Schlossplatz wird verlängert. Ab 20 Uhr wird es unter der Überschrift "Palastgeflüster" eine zusätzliche Veranstaltung im Großzelt vor dem ehemaligen Palast der Republik geben, bei der Petra Pau, Gesine Lötzsch, Dagmar Enkelmann, Klaus Ernst und Gregor Gysi zum Wahlkampffinale blasen - gewiss nicht im Flüsterton. Ab 20.30 Uhr ist die Rede von Gregor Gysi geplant.

    Er wird zudem am Samstag, 17. September, von 14 bis 16 Uhr in Frankfurt/Oder auf dem Brunnenplatz bei einer zusätzlichen Kundgebung Linksparteichef Lothar Bisky in seinem Direktwahlkampf zu unterstützen und noch einmal um die Stimmen der Wählerinnen und Wähler werben.

    Über die vielen verschiedenen Aktionen im Rahmen des 48-Stunden-Dauerwahlkampfes, der auf einen Vorschlag des Wahlteams von Lothar Bisky zurückgeht, wird im Endspurt-Ticker auf www.sozialisten.de berichtet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hendrik Thalheim

PDS Hendrik Thalheim Tel.:  030/24009543 Mobil: 0172/3914261 Mail: hendrik.thalheim@pds-online.de

Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Fraktion DIE LINKE.
  • Druckversion
  • PDF-Version

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Fraktion DIE LINKE.