Einladung zur PDS-Nachparteitags-Pressekonferenz

Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,  am Montag, dem 8.10. 2001 wird der Dresdener Parteitag der PDS Geschichte sein., Aber Geschichte geht bekanntlich weiter. Deshalb lade ich Sie hiermit herzlich ein zur Pressekonferenz mit der Vorsitzenden der PDS, Gabi Zimmer am

Montag, dem 8.10. 2001, 13.00 Uhr,     im Karl-Liebknecht-Haus, Konferenzsaal 1     Kleine Alexanderstr.28, 10178 Berlin

Ich würde mich freuen, Sie am kommenden Montag im Karl-Liebknecht-Haus begrüßen zu können. Vorerst aber freue ich mich auf einen "spannenden" Parteitag - gemeinsam mit Ihnen. Und vergessen Sie bitte nicht: Am Freitag, 5.10. um 18.00 Uhr die Vorparteitags-Pressekonfernz und dann um 19.00 Uhr der Journalistenabend mit lecker Bufett und jeder Menge Gelegenheit - zu Gesprächen mit der Parteiprominenz und untereinander im Dresdener Kulturpalast, Schlossstrasse 2.

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!     Mit freundlichen Grüßen

Hanno Harnisch     PDS-Pressesprecher