Fraktion DIE LINKE.

Dietmar Bartsch: Schluss mit dem Schwarze-Peter-Spiel um Dioxin

Berlin (ots) - "Schluss mit dem Schwarze-Peter-Spiel", fordert Dietmar Bartsch, stellvertretender Vorsitzender der Fraktion DIE LINKE anlässlich der eklatanten Informationspannen im Dioxin-Skandal. Bartsch weiter:

"Es geht um grundsätzliche Lösungen im Sinne von Verbraucherinnen und Verbrauchern, nicht um Aktionismus von Skandal zu Skandal und schon gar nicht darum, welcher Unionspolitiker wie seine Haut rettet."

Pressekontakt:

Hendrik Thalheim
Pressesprecher
Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon +4930/227-52800
Telefax +4930/227-56801
pressesprecher@linksfraktion.de

Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Fraktion DIE LINKE.

Das könnte Sie auch interessieren: