Zentraler Wahlkampfabschluss und Wahlparty

Berlin (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

der Wahltag rückt immer näher. Die zentrale Wahlkampfabschlussveranstaltung der Partei DIE LINKE findet am Freitag, 25. September, 15 bis 17 Uhr, auf dem Berliner Alexanderplatz statt. Hauptredner sind Oskar Lafontaine und Gregor Gysi. Darüber hinaus gibt es Gesprächsrunden mit Gesine Lötzsch, Petra Pau und Stefan Liebich und Musik mit der niederländischen Musikgruppe Bots.

Am Wahltag, dem 27. September, lädt DIE LINKE ab 17 Uhr zur öffentlichen  Wahlparty in die Kulturbrauerei Berlin Prenzlauer Berg (Eingang über Knaakstraße) ein.

Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass wir Ihnen aufgrund des zu erwartenden Andrangs von Medienvertretern und Besuchern keine Arbeitsmöglichkeiten (Tische, Stromversorgung) wie sonst gewohnt bieten können. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Ihre Ansprechpartner zum Wahlkampfabschluss und auf der Wahlparty sind: Alrun Nüßlein: 0151/17161622 Daniel Bartsch: 0170/ 916 74 41 Hendrik Thalheim: 0172/ 391 42 61 Michael Schlick: 0172/ 373 13 55

Sie sind zu beiden Veranstaltungen herzlich eingeladen!

Mit freundlichen Grüßen Alrun Nüßlein

Alrun Nüßlein