Pressestelle: Zentrale Wahlkampftermine

Berlin (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

zur Erleichterung Ihrer Arbeit bieten wir Ihnen auch für die letzte Wahlkampfwoche eine detaillierte Übersicht der zentralen Wahlkampfveranstaltungen der Partei DIE LINKE mit den Spitzenkandidaten Gregor Gysi und Oskar Lafontaine.

Besonders hinweisen möchten wir Sie auf die Wahlkampfabschlussveranstaltung am 25. September 2009, 15 bis 17 Uhr, auf dem Berliner Alexanderplatz. Es sprechen Gregor Gysi und Oskar Lafontaine.

Folgende Veranstaltungen finden vom 19. bis 25. September statt:

19. September: 10-12 Uhr, Zwickau, Hauptmarkt, mit Gregor Gysi und Katja Kipping 22. September: 17-19 Uhr, Saarbrücken, Gustav-Regler-Platz, mit Oskar Lafontaine 23. September: 16-18 Uhr, Duisburg, Kuhtor, mit Gregor Gysi und Ulla Lötzer 24. September: 16-18 Uhr, Halle, Marktplatz, mit Gregor Gysi und Petra Sitte 25. September: 11-13 Uhr, Potsdam, Brandenburger Tor, mit Gregor Gysi und Dagmar Enkelmann 25. September: 15-17 Uhr, Berlin, Alexanderplatz, mit Gregor Gysi, Oskar Lafontaine, Gesine Lötzsch, Petra Pau, Stefan Liebich

Sie sind herzlich eingeladen! Ansprechpartner vor Ort sind die Pressesprecher/Pressesprecherinnen der jeweiligen Landesverbände.

Alrun Nüßlein

Alrun Nüßlein