Zentrale Wahlkampftermine

Berlin (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

zur Erleichterung Ihrer Arbeit bieten wir Ihnen von jetzt ab wöchentlich (Donnerstag) eine detaillierte Übersicht der zentralen Wahlkampfveranstaltungen der Partei DIE LINKE mit den Spitzenkandidaten Gregor Gysi und Oskar Lafontaine. Folgende Veranstaltungen finden vom 4. bis 11. September statt:

4. September: 15 Uhr in Frankfurt am Main, Konstablerwache, Wahlkampfauftakt mit Oskar Lafontaine und Sabine Leidig, Spitzenkandidatin der Landesliste Hessen

16 Uhr in Brandenburg/Havel, Neustädtischer Markt,  Gregor Gysi und Dagmar Enkelmann, Spitzenkandidatin der Landesliste Brandenburg, und Kerstin Kaiser, Spitzenkandidatin für die Landtagswahl in Brandenburg

20 Uhr in Kassel, Gloria-Kino, Friedrich-Ebert-Str. 3, mit Oskar Lafontaine und Wolfgang Gehrcke, Platz 2 der Landesliste Hessen

5. September: 15 Uhr in Hannover, Opernplatz, mit Gregor Gysi und Diether Dehm, Spitzenkandidat der Landesliste Niedersachsen

19 Uhr in Braunschweig,  Kohlmarkt, mit Gregor Gysi und Diether Dehm, Spitzenkandidat der Landesliste Niedersachsen

10. September: 16 Uhr in Bremen, Marktplatz, mit Oskar Lafontaine und Agnes Alpers, Spitzenkandidatin der Landesliste Bremen

19 Uhr in Bremerhaven, Theodor-Heuss-Platz mit Oskar Lafontaine und Agnes Alpers, Spitzenkandidatin der Landesliste Bremen

11. September: 16 Uhr in Hamburg, Gänsemarkt, mit Gregor Gysi und Jan van Aken, Spitzenkandidat der Landesliste Hamburg

20 Uhr in Kiel, An der Halle 400, mit Gregor Gysi und Cornelia Möhring, Spitzenkandidatin der Landesliste Schleswig-Holstein

Sie sind herzlich eingeladen! Ansprechpartner vor Ort sind die Pressesprecher/Pressesprecherinnen der jeweiligen Landesverbände.

Mit freundlichen Grüßen Alrun Nüßlein

Alrun Nüßlein