Pressestatement zur Fraktionssitzung mit Oskar Lafontaine und Gesine Lötzsch heute um 13.45 Uhr im Reichstag

Berlin (ots) - Fraktionssitzung am 11.11.2008, 14.00 Uhr Pressestatement am 11.11.2008, 13.45 Uhr

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

die Fraktion DIE LINKE wird sich heute ab 14.0 Uhr in der Fraktionssitzung mit der Vorbereitung der Sitzung des Bundestages (u.a. OEF-Einsatz, Bericht zum Stand der deutschen Einheit, BKA-Gesetz) und der aktuellen politischen Situation (Hessen, Atom-Debatte nach Castor-Transport, Bahn-Chaos) beschäftigen.

Der Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE, Oskar Lafontaine, und die stellvertretende Vorsitzende Gesine Lötzsch möchten Sie über aktuelle Positionen der Fraktion in einem Pressestatement informieren.

Pressekonferenz mit Oskar Lafontaine und Gesine Lötzsch 11.11.2008,  gegen 13.45 Uhr Reichstag, Fraktionsebene, vor dem Clara-Zetkin-Saal

Ich würde mich freuen, Sie im Reichstag begrüßen zu können, und lade Sie herzlich zum Pressestatement ein.

Mit freundlichen Grüßen Hendrik Thalheim

DIE LINKE.