Keine Story von Kindernothilfe e.V. mehr verpassen.

Kindernothilfe: Einladung zum VfL-CHARITY-GOLFTURNIER

• Download

Die Kindernothilfe lädt zum VfL-CHARITY-GOLFTURNIER ein. Das Turnier wird zu ihren Gunsten veranstaltet. Die Kindernothilfe ist seit 2019 Partner des Vereins und setzt sich für geflüchtete Kinder und Familien an der ukrainischen Grenze ein. Prominente Gäste aus dem Sport unterstützen die Veranstaltung.

• Was? VfL-PARTNER-GOLFTURNIER
  • Wann? 31. Mai 2022
  • Wo? Bochum

Die Kindernothilfe lädt zur siebten Auflage des VfL-PARTNER-GOLFTURNIERs am Dienstag, den 31. Mai 2022, ein. Es ist eine Premiere, denn in diesem Jahr findet die erste Ausgabe des VfL-CHARITY-GOLFTURNIERs statt. Das Turnier wird zugunsten der Kindernothilfe veranstaltet, die seit 2019 Partner des Vereins ist und sich für geflüchtete Kinder und Familien an der ukrainischen Grenze einsetzt. Weitere Spenden werden am Veranstaltungstag gesammelt.

Die Gäste erwartet ein ansprechendes Rahmenprogramm, erstklassige Verpflegung sowie ein attraktives, prominent besetztes Teilnehmerfeld. Folgende Persönlichkeiten werden mit von der Partie sein:

• die Golf-Nationalspielerin Sophie Witt
  • die ehemaligen VfL-Spieler Marcel Maltritz, Philipp Heerwagen und Andreas Luthe
  • die Weltmeister Berti Vogts und Roman Weidenfeller
  • die Ex-Nationalspieler Mario Basler und Stefan Kießling
  • die Ruhrgebietsgrößen Norbert Dickel und Ingo Anderbrügge
  • der ehemalige Fußballfunktionär und Manager Heribert Bruchhagen,
  • der Ex-FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer,
  • der ehemalige Eishockey-Nationalspieler Mirko Lüdemann
  • sowie die Moderatoren und Kommentatoren Sebastian Hellmann (Sky, Amazon Prime) und Tom Bartels (ARD).

Durch die Veranstaltung führen wird Moderator und Kommentator Jonas Friedrich (Sky, Amazon Prime).

Bitte teilen Sie dem Vfl Bochum bis Montag, 30. Mai 2022, um 12 Uhr mit, ob Sie an dem VfL-CHARITY-GOLFTURNIER teilnehmen möchten. Ihren Teilnahmewunsch senden Sie bitte an akkreditierung@vfl-bochum.de. Im Anschluss wird Ihnen der Ablaufplan und die Adresse zugeschickt.

Als eine der größten Kinderrechtsorganisationen in Europa unterstützt die Kindernothilfe seit mehr als 60 Jahren weltweit benachteiligte Mädchen und Jungen auf ihrem Weg in ein eigenständiges und selbstbestimmtes Leben. Weitere Infos unter kindernothilfe.de

Kontakt:

Kindernothilfe:

Martin Bondzio
 Martin.bondzio@knh.de
Weitere Storys: Kindernothilfe e.V.