Keine Story von Kindernothilfe e.V. mehr verpassen.

20.03.2019 – 15:25

Einladung zum Kindernothilfe-Jubiläumsempfang am 29. März in Duisburg

Presseeinladung: Jubiläumsempfang der Kindernothilfe mit Dr. Auma Obama, am 29. März im Landschaftspark Nord

Was? Einladung zum Pressegespräch/ Empfang mit Dr. Auma Obama und Christina Rau

Wer? Medienvertreter und Fotografen

Wann? 29. März 2019, 17.30 Uhr/ 19.00 Uhr

Wo? Landschaftsparkpark Nord, Emscherstr. 71, 47137 Duisburg

(Duisburg, 20.03.2019) Dr. Auma Obama ist prominente Gastrednerin beim Empfang der Kindernothilfe zum 60. Bestehen der weltweit tätigen Kinderhilfsorganisation.

Den Abend mit rund 400 Gästen eröffnen Katrin Weidemann, Vorstandsvorsitzende der Kindernothilfe, und Duisburgs Oberbürgermeister Sören Link. Die Veranstaltung steht unter dem Motto des Jubiläumsjahres: "Kinderrechte dürfen keine Träume bleiben" und rückt vor allem das starke Engagement von Müttern in den Mittelpunkt. Neben Gastrednerin Dr. Obama, berichten Kindernothilfe-Botschafterin Christina Rau und internationale Experten der Kindernothilfe über die weltweite Projektarbeit. Moderiert wird der Abend von Kindernothilfe-Botschafterin Sabine Heinrich.

Sie und Ihre Fotografin / Ihr Fotograf bzw. Ihr Kameramann / Ihre Kamerafrau sind bereits zum Pressegespräch um 17.30 Uhr ganz herzlich eingeladen.

Interviewwünsche bitten wir vorab bis 28. März in der Pressestelle anzumelden.

Es gibt leider keine Eintrittskarten mehr für die Veranstaltung, deshalb bitten wir von einer Vorankündigung abzusehen.

Kontakt:
Angelika Böhling, Pressesprecherin
Angelika.Boehling@kindernothilfe.de
Tel.: 0203.7789-230
Mobil: 0178.8808013
Weitere Storys: Kindernothilfe e.V.