Keine Meldung von Toyota Deutschland GmbH mehr verpassen.

30.03.2005 – 17:00

Verstärkung für das Toyota Presse-Team: Karsten Rehmann Ansprechpartner für Produkt und Lexus

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

Die Presseabteilung der Toyota Deutschland GmbH hat eine Vakanz kompetent besetzt: Karsten Rehmann (38), bisher leitender Redakteur bei der Auto Zeitung, wechselt innerhalb Kölns zu Toyota und ist seit 20. März verantwortlich als Produktpressesprecher für die Marken Toyota und Lexus. Parallel dazu fungiert er künftig als "Window-Person" und Presse-Ansprechpartner für die Premium-Marke Lexus in Deutschland. Karsten Rehmann berichtet an den Leiter der Presseabteilung, Wolf-Henning Fanslau. General Manager des Bereichs Öffentlichkeitsarbeit und Presse ist Dr. Dietrich Hartmann.     Der gebürtige Westfale Karsten Rehmann studierte in Münster Geschichte, Publizistik und Politik und schloss als Magister ab. Sein journalistisches Handwerk lernte er beim Fachmagazin "Auto Zeitung", für das er von 1994 bis 2005 in unterschiedlichen Funktionen schrieb, zuletzt als leitender Redakteur der Bereiche "Neuheiten" und "Faszination Auto".

Diese Meldung, Fotos und weitere Informationen rund um Toyota finden Sie auch unter: www.toyota-media.de

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen: Wolf-Henning Fanslau, Tel. (02234) 102-2230, Fax  (02234) 102-7206, E-Mail henning.fanslau@toyota.de