Einladung zur Verleihung des Softwarepreises GIGAMAUS 2001 im Rahmen der Frankfurter Buchmesse

Hamburg  (ots) - Lern- und Spiel-Software gehört heute so selbstverständlich zum Schülerleben wie Lineal, Füller und Pausenbrot. Das Programm-Angebot ist allerdings sehr groß und kaum überschaubar. Als Orientierungshilfe und Empfehlung für interessierte Eltern zeichnet deshalb die Zeitschrift ELTERN for family in diesem Jahr zum vierten Male die besten Programme mit dem Preis GIGAMAUS aus. Eine unabhängige Jury mit Wissenschaftlern, Fachjournalisten, einem Schüler und Vertretern der Hardware-Industrie hat die Programme bewertet.

Zur Verleihung der GIGAMAUS 2001     am 10. Oktober 01 um 11 Uhr, im Congress Center der Messe Frankfurt, Ebene C3, Raum "Illusion 1+2"     laden wir Sie herzlich ein. Die Veranstaltung dauert ca. eine Stunde; die Preisträger sind anwesend.

Wir würden uns sehr freuen, Sie begrüßen zu können und wären Ihnen für eine kurze Rückantwort dankbar.

Ihr Rückantwortfax bitte an 040/465130.

Mit freundlichen Grüßen     Presse und Information ELTERN for family     Heinz Kirchner ProMedia PR

ots Originaltext: ELTERN for family

Presse und Information ELTERN for family