Dreamteam: ELTERN for family ist neuer Partner des FC Bayern

Zum Auftakt der Partnerschaft war ELTERN for family zu Gast beim Tag der offenen Tür auf dem Vereinsgelände des FC Bayern. Petra Rupprecht aus der G+J-Verlagsgruppe München (links) freute sich über den gelungenen Auftakt der Kooperation, und Bayern-Star Stefan Effenberg signierte die ersten ELTERN for family-T-Shirts.

Hamburg (ots) -

- Querverweis: Bild ist abrufbar unter:

Die Gruner + Jahr-Zeitschrift ELTERN for family hat mit dem FC Bayern München eine enge Zusammenarbeit vereinbart. Ziel dieser Partnerschaft ist, es Familien zu erleichtern, absoluten Spitzenfußball live zu erleben.

ELTERN for family wird gemeinsam mit weiteren Partnern am Olympiastadion in München ein Kinderzelt einrichten, in dem fußballbegeisterte Eltern ihre Sprösslinge während der Spiele des FC Bayern von erfahrenem Personal betreuen lassen können. Im Stadion entsteht außerdem ein Extra-Familienblock. Zudem verlost ELTERN for family ab der Ausgabe 9/01 in jedem Heft Karten für diesen Bereich zu allen Heimspielen der Bundesliga und zusätzlich zu Spielen der Champions League.

Als absolutes Highlight verlost ELTERN for family VIP-Packages zu Auswärtsspielen im Europapokal. Die Gewinner reisen mit der Mannschaft zum Spielort, wohnen im Mannschaftshotel, sehen das Spiel und nehmen abends am offiziellen Bankett teil. Dazu sind weitere Events für Leser und Anzeigenkunden geplant. Objektleiter Lutz Nierhoff: "Wir freuen uns, gemeinsam mit dem FC Bayern München Fußball als Erlebnis für die ganze Familie zu präsentieren und unseren Lesern und Anzeigenkunden spektakuläre Events anbieten zu können."

ots Originaltext: ELTERN for family

HEINZ KIRCHNER PROMEDIA PR