Die Tupperparty® im Internet buchen - Ein neuer Tupperware-Service

Frankfurt am Main (ots) - Wer schon immer einmal Gast einer Tupperparty® sein wollte, aber noch keine Tupperware-Beraterin kennt, wird jetzt im Internet problemlos fündig. Auf www.Tupperware.biz kann man online mit einer Tupperware-Beraterin in der Nähe Kontakt aufnehmen, um einen Termin für eine Tupperparty® zu vereinbaren, mehr über das aktuelle Produktprogramm zu erfahren oder Informationen über die Tätigkeit als Tupperware-Beraterin zu erhalten.

Die Eingabe von Postleitzahl oder Wohnort auf www.Tupperware.biz genügt, und es werden Tupperware-Ansprechpartnerinnen in Wohnortnähe angezeigt. Die Tupperparty® kann dann über ein Online-Formular gebucht werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich bei Tupperpartys als zusätzlicher Gast anzumelden.

"Ein besonderer Vorteil und ein Schlüssel für den Erfolg von Tupperware ist die kompetente, wohnortnahe Beratung, die den hohen Service- und Zufriedenheitslevel der Kunden garantiert. Mit www.Tupperware.biz nutzen wir die Möglichkeiten des globalen Informations- und Kommunikationsmediums Internet, um Tupperware-Beraterinnen und ihre Gastgeberinnen in Kontakt miteinander zu bringen", erläutert Martin Eckert, Geschäftsführer von Tupperware Deutschland. "Wir sind sicher, dass viele Menschen die Chance nutzen werden, über www.Tupperware.biz ihren vielleicht ersten Kontakt zu Tupperware zu knüpfen."

Die Tupperware Brands Corporation ist ein internationales Direktvertriebsunternehmen mit Hauptsitz in Orlando/Florida, das innovative, qualitativ hochwertige Produkte über mehrere Direktvertriebe mit weltweit 1,9 Millionen Beraterinnen und Beratern vertreibt. Zum Markenportfolio der Tupperware Brands Corporation, die in mehr als 100 Ländern auf allen fünf Kontinenten vertreten ist, zählen die Marke Tupperware mit ihren praktischen, funktionalen und formschönen Kunststoffprodukten für Küche, Haushalt und den Wohnbereich sowie mehrere Kosmetikmarken, die ihren Kundinnen und Kunden hochwertige Lösungen im Bereich Kosmetik und Körperpflege anbieten. Die Marke Tupperware ist nicht nur durch die besondere Qualität ihrer Haushaltsprodukte, sondern auch durch die "Tupperparty®" bekannt geworden. In Deutschland, hier ist das Unternehmen seit 1962 vertreten, werden von über 60.000 Tupperware-Beraterinnen und -Beratern etwa 1,5 Millionen Tupperpartys pro Jahr mit mehr als 14 Millionen Gästen veranstaltet.

Dr. Michael Raffel Director, Public Relations & Business Development Tel.: 069-76802-381 Fax:  069-76802-382 E-Mail: MichaelRaffel@Tupperware.com www.tupperware.de