Accenture

"Ich bin Deine Idee"
Accenture startet heute neue, globale Image-Kampagne

    New York/Frankfurt (ots) - Unter dem Motto "Ich bin Deine Idee"
startet Accenture, der weltweit führende Management- und
Technologie-Dienstleister, heute eine weltweite Image- und
Werbekampagne. Das Unternehmen will damit seine Rolle als Impuls- und
Ideengeber für Innovationen unterstreichen und speziell
Führungskräfte dafür sensibilisieren, wie wichtig diese und vor allem
deren Umsetzung für das Erreichen von Wettbewerbsvorteilen und das
Bestehen am Markt sind.
    
    Die Kampagne "I am your idea" vereint eine Reihe verschiedener
Kommunikationsformen - z.B. Print- und TV-Werbung, Sponsorships und
Veranstaltungen. Sie ist Bestandteil einer umfassenden globalen
Marketing-Investition in 31 Ländern. Die Botschaft des Leitmotivs "I
am your idea" ist, dass eine Idee, die nicht umgesetzt wird, für
immer verloren geht. Accenture positioniert sich in diesem
Zusammenhang als unterstützende Kraft, die dabei hilft, erfolgreiche
Ideen zu verwirklichen. "Viele leitende Angestellte haben uns
erzählt, dass ihr größtes Hemmnis nicht ein Mangel an Ideen sei,
sondern die Schwierigkeit, diese in den Unternehmen zu realisieren.
Hier wollen und können wir Abhilfe schaffen", so Thomas Köhler,
Sprecher der deutschen Accenture-Geschäftsführung.
    
    Federführende Kreativagentur für "I am your idea" ist
Young&Rubicam, New York. Das Budget für die deutsche Umsetzung der
Kampagne umfasst rund 3,5 Millionen Euro. "Ich bin Deine Idee" wird
in den wichtigen Wirtschafts- und Nachrichtensendern sowie führenden
Wirtschaftszeitungen und -zeitschriften geschaltet. Hinzu kommen
Plakate auf Flughäfen und Außenwerbung.
    
    Weitere Informationen zur Kampagne finden Sie auf
www.accenture.com.
    
    Kurzportrait Accenture
    
    Accenture ist der weltweit führende Management- und
Technologie-Dienstleister. Mit dem "Network of Businesses", das die
Beratungs- und Outsourcing-Expertise des Unternehmens durch
strategische Allianzen, Beteiligungen und andere Leistungsbereiche
erweitert, liefert Accenture innovative Lösungen, mit denen Kunden
aller Branchen ihre Visionen schnell und erfolgreich umsetzen können.
Mit mehr als 75.000 Mitarbeitern in 47 Ländern erwirtschaftete das
Unternehmen im vergangenen Fiskaljahr (zum 31. August 2001) einen
Nettoumsatz von 11,4 Milliarden US-Dollar. Die Internet-Adresse
lautet www.accenture.de.
    
ots Originaltext: Accenture GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Weitere Informationen
Accenture GmbH
Otto-Volger-Straße 15
65843 Sulzbach/Frankfurt
www.accenture.de

Sonja Fink
Telefon (06196) 57-66273
Telefax (06196) 57-66971
sonja.fink@accenture.com

Original-Content von: Accenture, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Accenture

Das könnte Sie auch interessieren: