Impulse mit Jobware - Ein weiterer Impuls zur Bewerbung auf Stellenanzeigen
Stellenanzeigen von jobware.de jetzt auch auf impulse.de

Bei Jobware geschaltete Online-Stellenanzeigen erscheinen ab sofort auch auf impulse.de. Durch die Kooperation mit der renommierten Plattform des Verlagshauses Gruner + Jahr erreicht Jobware jetzt noch mehr erstklassige Fach- und Führungskräfte. Das heutige Netzwerk von bereits über 200 Partnern wird damit noch weiter ausgebaut.

"Die Kooperation mit Impulse bedeutet für unsere Kunden noch mehr qualifizierte Leser. Durch die gezielte Platzierung der Anzeigen verführen wir noch mehr Fach- und Führungskräfte zur Bewerbung und das ohne zusätzliche Kosten", betont Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer bei Jobware.

Über Impulse und 200 weitere Partner gelingt es Jobware, gerade die latent wechselwilligen Fach- und Führungskräfte anzusprechen. Für Inserenten zählt die erfolgreiche Besetzung der ausgeschriebenen Stelle. "In diesem Sinne bauen wir unsere führende Position im Hinblick auf die Einstellungsquote unter den Jobbörsen weiter aus", unterstreicht Dr. Wolfgang Achilles.

1996 gegründet, gehört Jobware als Tochter der Medien-Union zu den führenden Karriere-Portalen in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen inserieren auf www.jobware.de ihre Angebote für Fach- und Führungskräfte. Die Stellenanzeigen werden im Verbund mit mehr als 200 Partnern* veröffentlicht, so auch bei Zeitungsverlagen (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Frankfurter Rundschau), Fachverlagen (z. B. VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien Gruppe) und Branchen-Portalen (z.B. marktplatz-recht.de, bundesingenieurkammer.de). Der Erfolg wird nicht nur durch das Wachstum von Jobware bestätigt: Jobware besetzt in den wesentlichen Untersuchungen und Tests von Online-Stellenmärkten den ersten oder zweiten Platz**.

* vollständige Liste der aktuellen Partnerplattformen:
   www.jobware.de/kooperationen
   ** Zusammenfassung der Untersuchungen und Tests:
   www.jobware.de/testergebnisse und hier: www.jobware.de/studien

Weitere Informationen unter: www.jobware.de/presse oder:

Jobware Online-Service GmbH, Technologiepark 32, 33100 Paderborn
Telefon: 0 52 51 / 54 01 - 0