DTM-AUDIO-Service: #11 Buntes Boxengeflüster 3 Fragen/3Antworten mit O-Tönen DTM - am Moskau Raceway: Freitag 19.- Sonntag 21.08. - wir sind on Air für Sie vor Ort.

• DTM0616_mos_11so_Boxengeflüster.MP3
    Download

Moskau/Russland (ots) - An dieser Stelle können die Radiokollegen den Audioservice der DTM herunter laden.

ANMODERATION:

Die DTM hat nach den Rennen in Österreich, Holland und Russland ihre Europareise gestern auf dem Moskau Raceway erfolgreich beendet. Im ersten Rennen am Samstag fuhren mit Robert Wickens, Paul di Resta, Gary Paffet und Maximilian Götz gleich vier Mercedes an die Spitze, im zweiten Rennen am Sonntag schaffte BMW mit Marco Wittmann, Tom Blomqvist, Bruno Spengler und Augusto Farfus einen Vierfacherfolg. Samstags war Mattias Ekström auf Rang fünf bester Audi-Pilot vor Maxime Martin im BMW, Sonntags war Wickens als Fünfter bester Mercedes-Pilot vor Edoardo Mortara im Audi. Inga Stracke berichtet.

3-Fragen/Antworten mit O-Tönen von Inga Stracke für Sonntag nachmittag und/oder Montag früh

1. Inga Stracke, es ging ja in der DTM von den österreichischen Alpen an die holländischen Stranddünen und an den Moskau Raceway - hat die DTM denn so typisch russischen Flair mitbekommen?

O-Ton: Russisch// Ulrich Fritz, DTM-Chef Mercedes // Dieter Gass, Audi DTM Sportchef

2. Wie steht es denn aktuell in der Meisterschaft?

O-Ton Jens Marquardt, BMW Sportchef

3. Ist denn da wie man es von Russland erwartet, der Vodka in Strömen geflossen?

O-Ton Dieter Gass, Audi DTM Sportchef// Jens Marquardt, BMW Sportchef// Russisch

Weiter geht es vom 9. Bis 11. September auf den Nürburgring mit Rennen 13 und 14 in der heiß umkämpften DTM Meisterschaft.

ACHTUNG REDAKTIONEN:

an ots.audio@newsaktuell.de.

Bei Fragen oder Wünschen nach zusätzlichen Beiträgen:
Inga Stracke
POLE POSITION REPORTS GmbH