DTM-AUDIO-Service: #9 O-Töne/Interviews; #10 Beitrag mit O-Tönen 2. Rennen
Sonntagsrennen DTM - am Moskau Raceway: Freitag 19.- Sonntag 21.08. - wir sind on Air für Sie vor Ort.

• DTM0616_mos_09so_Ints2R2_Marquardt_Gass_Fritz_Auer_Müller.mp3
    Download
  • DTM0616_mos_10so_BMO.MP3
    Download

Moskau/Russland (ots) - An dieser Stelle können die Radiokollegen den Audioservice der DTM herunter laden.

ANMODERATION:

Insgesamt 25.000 Zuschauern haben auf dem Moskau Raceway ein spannendes DTM-Wochenende erlebt. Im ersten Rennen am Samstag feierte Mercedes einen Vierfacherfolg mit Robert Wickens, Paul di Resta, Gary Paffet und Maximilian Götz, im zweiten Rennen am Sonntag machten es ihnen die BMW-Piloten Marco Wittmann, Tom Blomqvist, Bruno Spengler und Augusto Farfus nach. Samstags war Mattias Ekström auf Rang fünf bester Audi-Pilot vor Maxime Martin im BMW, Sonntags war Wickens als Fünfter bester Mercedes-Pilot vor Edoardo Mortara im Audi. Inga Stracke berichtet.

Beitrag Kann auch noch am Montag gesendet werden - für Montagmorgen folgt noch ein bunter Beitrag/3-Fragen/Antworten

1. Beitrag mit O-Tönen von Inga Stracke. O-Töne: russische Grüße, Sieger Marco Wittmann (BMW); Marquart, Gass, Fritz, Zusatz: Beitragsbausteine: für Österreich mit O-Ton Lucas Auer (Mercedes), für Schweiz mit O-Ton Nico Müller (Audi)

2. O-Töne - Jens Marquardt, BMW Sportchef// Dieter Gass, Audi DTM Sportchef// Ulrich Fritz, DTM-Chef Mercedes//

Für die Kollegen in Österreich- Lucas Auer, Mercedes, Österreich

Für die Kollegen in der Schweiz - Nico Müller (ch.-dtsch.), Audi, Schweiz

Alle Rennen werden live in der ARD übertragen, Sport-1 und n-tv berichten ebenfalls. Auf dtm.com gibt's dazu noch den Livestream.

ACHTUNG REDAKTIONEN:

an ots.audio@newsaktuell.de.

Bei Fragen oder Wünschen nach zusätzlichen Beiträgen:
Inga Stracke
POLE POSITION REPORTS GmbH