Keine Meldung von StepStone.de mehr verpassen.

15.11.2006 – 12:29

StepStone ASA: Guter Start in das vierte Quartal 2006

Düsseldorf    Düsseldorf (ots)

StepStone ist mit seinem Geschäftsbereich Solutions hervorragend in das vierte Quartal gestartet: Bereits in den ersten sechs Wochen des vierten Quartals konnte StepStone 24 neue Kunden für seine E-Recruitment Lösungen EasyCruit und i-Grasp gewinnen.

Zu den Neukunden zählt auch die Recaro Aircraft Seating GmbH & Co. KG in Deutschland, die sich für StepStone EasyCruit entschieden hat. Ebenfalls für EasyCruit entschieden sich insgesamt 15 skandinavische Firmen; für i-Grasp konnten vier nationale und globale Unternehmen mit Sitz in Großbritannien angeworben werden.

Erfolgreich zeigte sich StepStone auch mit den Implementierungen: So wurde die BBC, die bereits im dritten Quartal Kunde geworden war, innerhalb der vorgegebenen Zeit und des Budgets implementiert und die erste Phase von Virgin Atlantics globalem Personaleinsatz vollendet. In New York eröffnete StepStone sein erstes Büro in den USA, um den stetig wachsenden US-amerikanischen Markt besser zu betreuen.

"Dies ist ein großartiger Start für das letzte Quartal 2006 und wir sind sehr zufrieden mit unserem Fortschritt", kommentierte Matthew Parker, Geschäftsführer der StepStone Solutions GmbH. "Ich bin besonders begeistert von der globalen Ausweitung unseres Unternehmens und von dem Wissen, dass unsere Kunden ihre internationale Stellenbesetzung immer häufiger mit StepStone durchführen, weil wir sie unterstützen, egal wann und wo sie agieren. Mit der derzeitigen Dynamik von StepStone Solutions erwarten wir, das Quartal in einer sehr starken Position zu beenden."

StepStone Solutions GmbH
Lars Stucke-Grigo, Public Relations