Neuer Stellenmarkt auf N24.de
Gemeinsames Angebot von StepStone und SevenOne Intermedia für Fach- und Führungskräfte

Düsseldorf (ots) - In Zusammenarbeit mit StepStone hat SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, sein Internetangebot N24.de um einen neuen Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte erweitert. In der Rubrik Wirtschaft können Interessierte ab sofort aus rund 20.000 Stellenangeboten aktuelle Jobs nach Tätigkeitsbereichen und Postleitzahlgebieten sortiert auswählen. Als weitere Suchoptionen stehen die komfortable Detailsuche sowie eine Freitextsuche zur Verfügung. Darüber hinaus können sich User neue Stellenangebote bequem per eMail zukommen lassen und ihren Lebenslauf in die StepStone-Datenbank eintragen. Bei der Suche nach neuen Mitarbeitern nutzen Unternehmen aus ganz Deutschland aktiv diesen Service, um qualifizierte Nachwuchskräfte und High Potentials für Ihr Unternehmen zu finden.

"Mit SevenOne Intermedia haben wir eine für uns ideale Partnerschaft geschlossen. Die Kooperation mit SevenOne Intermedia ermöglicht eine punktgenaue Ansprache der Zielgruppen, die wir mit unserem Angebot ansprechen: Fach- und Führungskräfte aller Berufsfelder", kommentiert Frank Hensgens, Group Marketing Director von StepStone.

Aber auch Firmen profitieren von der Kooperation. Über die Online-Eingabe können Unternehmen ihre offenen Stellen direkt veröffentlichen. Ohne vertragliche Bindungen ist die Anzeige in wenigen Schritten online und vier Wochen lang den Besuchern von N24.de und StepStone präsent.

Banner auf den Seiten von www.n24.de machen ab sofort auf den neuen Service aufmerksam. Zusätzlich beworben wird der neue Stellenmarkt in den kommenden zwei Monaten durch regelmäßige Spots im TV-Angebot von N24. Zu sehen sind diese im Umfeld der Formate, die von einer ganz bestimmten Zielgruppe bevorzugt werden. "StepStone ist die Jobbörse für Entscheider aller Fachrichtungen. Um diese zu erreichen, haben wir den TV-Spot ganz bewusst erst abends um die für sie interessanten Sendeformate platziert: Dokus, Nachrichten und Wissenssendungen", kommentiert Hensgens.

Der neue Stellenmarkt von StepStone ist ab sofort auf den Internetseiten von N24 in der Rubrik Wirtschaft nutzbar. N24.de ist Teil der ProSiebenSat.1 Networld. Die Website wird von SevenOne Intermedia produziert und von SevenOne Interactive vermarktet.

Nicole Göttlicher, Public Relations
nicole.goettlicher@stepstone.de