Abonnieren Sie alle Meldungen von StepStone.de

05.09.2005 – 11:47

StepStone startet Jobbörse für IT-Kräfte in der COMPUTERBILD

Düsseldorf (ots)

Einen neuen Service für Fach- und Führungskräfte aus der Computerbranche bietet StepStone ab sofort in der Zeitschrift COMPUTERBILD: Zahlreiche aktuelle Stellenangebote im Bereich IT und Telekommunikation finden die Leser der COMPUTERBILD ab sofort im neuen StepStone-Stellenmarkt der größten europäischen Computer-Zeitschrift. Auch online können sich Stellensuchende in der neuen Jobbörse auf www.computerbild.de über interessante Jobangebote informieren. Aus derzeit rund 2.600 IT-Jobs lassen sich dort binnen weniger Sekunden die passenden Angebote herausfiltern.

"Im Bereich IT und Telekommunikation kann der Bedarf an Spezialisten nach wie vor noch nicht umfassend gedeckt werden. Aber auch Stellen, bei denen ein gewisses Maß an IT-Wissen benötigt wird, können nicht immer besetzt werden. Mit dem Auftritt in der COMPUTERBILD sorgen wir dafür, dass sich die Reichweite der Stellenanzeigen im IT-Bereich unserer Kunden deutlich erhöht und sie so noch schneller qualifizierte Fachkräfte finden", kommentiert der StepStone-Vorstand Ralf Baumann die neue Kooperation.

Nicole Göttlicher, Public Relations
nicole.goettlicher@stepstone.de